1500X3000 Blech Plasmaschneidemaschine

CNC-Plasma-Schneidemaschine

Eigenschaften:


-Die Plasmaschneidmaschine besteht aus drei Teilen: dem mechanischen Teil, dem pneumatischen Teil und dem Computersteuerungsteil.
-Der mechanische Teil umfasst eine Längsführungsschiene, einen Querträger, eine Längsübertragung und eine Querübertragung. Jedes Teil bildet eine Struktur, die eine zweidimensionale Bewegung in der X-Richtung (laterale Richtung) und der Y-Richtung (longitudinale Richtung) realisieren kann, um unter der Steuerung eines Computers eine gegebene lineare Geschwindigkeit drücken zu können. Verlassen Sie die willkürlich geformte Flugbahn.
-Computer Control Equipment bewegt sich während der Kontrolle der elektrischen Ein- und Ausschalten, um die CNC-Schneiden zu erreichen.
Diese Art von Schneidemaschine ist auch eine Gantry-Typ-Struktur, mit einer seitlichen Spannweite von 1.3-2, m und anderen Spezifikationen, bilateralen Antrieb, kann nach Benutzeranforderungen Flamme, Plasmabrenner und unterstützende automatische Höhenverstellung System konfiguriert werden, sowie die Verwendung von sich überschneidenden Linien.
Seine Hauptfunktionsmerkmale sind, dass das Steuerungssystem einen Industriecomputer anwendet, der den Import von externen Verarbeitungsprogrammen akzeptiert und das Muster beim Schneiden rechtzeitig verfolgen kann.

Diese Ausrüstung nimmt Jiaotong-Universität F-2100 Flamme / numerisches Kontrollschnittsystem des Plasmas an. Es ist ein multifunktionales, hochautomatisiertes, wirtschaftliches CNC-Schneidemaschinensystem, das Werkzeugmaschinen zum Flamm- oder Plasmaschneiden steuern kann. Die Verwendung von Farb-LCD-Bildschirm, bunt. Während des Betriebs verwendet das System multifunktionale Menüs in Chinesisch, Englisch und anderen Sprachen, wodurch es einfach zu bedienen ist.

Basisinformation


Schneidfläche: 1500X3000mm
Schnittgeschwindigkeit: 0-12000mm pro Minute
Betriebssystem: Verschlingungskontrollsystem
Bewegungsgenauigkeit: 0,3 mm / M
Dateiübertragung: USB-Übertragung
LCD-Display: 7,0-Zoll-Bildschirm
Nesting-Software: PRO-Nest
Leistung: 63A (kann angepasst werden)
Schnittstärke: 0,3-8mm (Lgk-63)
Fahrmodus: Schrittmodus, Dual-Driving
Warenzeichen: JIAXIN
Transport-Paket: FCL / LCL, mit Kunststofffolie abgedeckt
Spezifikation: 3500x1800x800mm (LxBxH)
Herkunft: Shandong, China
HS-Code: 8461500090

1500X3000 metal sheet plasma cutting machine

cnc plasma cutting machine

Features:


-The plasma cutting machine consists of three parts: the mechanical part, the pneumatic part and the computer control part.
-The mechanical part includes a longitudinal guide rail, a cross beam, a longitudinal transmission and a lateral transmission. Each part forms a structure capable of realizing a two-dimensional movement in the X direction (lateral direction) and the Y direction (longitudinal direction) so as to be able to press a given linear speed under the control of a computer. Get out of the arbitrarily shaped trajectory.
-Computer control equipment moves while controlling the electrical on and off, to achieve the CNC cutting.
This type of cutting machine is also a gantry type structure, with a lateral span of 1.3-2, m and other specifications, bilateral drive, can be configured according to user requirements flame, plasma torch and supporting automatic height adjustment system, as well as the use of intersecting lines.
Its main functional characteristics are that the control system adopts an industrial computer, which can accept the import of external processing programs and can timely trace the pattern when cutting.

This equipment adopts Jiaotong University F-2100 flame/plasma numerical control cutting system. It is a multifunctional, highly automated economical CNC cutting machine system that can control machine tools for flame or plasma cutting. The use of color LCD screen, colorful. During operation, the system uses multi-functional menus in Chinese, English, and other languages, making it easy to operate.

Basic Info


Cutting Area: 1500X3000mm
Cutting Speed: 0-12000mm Per Minute
Operation System: Fangling Control System
Moving Accuracy: 0.3mm/M
File Transmission: USB Transmission
LCD Display: 7.0 Inch Screen
Nesting Software: PRO-Nest
Power: 63A(Can Be Customized)
Cutting Thickness: 0.3-8mm( Lgk-63 )
Driving Mode: Step Mode,Dual Driving
Trademark: JIAXIN
Transport Package: FCL/LCL, with Plastic Film Covered
Specification: 3500x1800x800mm(LxWxH)
Origin: Shandong,China
HS Code: 8461500090