CNC-Plasma-Schneidemaschine für den Verkauf

cnc-plasma cuttingcnc schneidemaschinen mit rotierender axisportable cnc-plasma-schneidemaschine

Spezifikationen


Cnc-Plasma-Schneidemaschine Eisen-Plasma-Cutter
1. Arbeitsstabilität
2. Hohe Effizienz
3.Start Kontrollsystem
4.CE, ISO

Hauptparameter


Um den Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Die Plasmaschneidmaschinen sind von zwei Arten. Das PCM-Sl00 und PCM-3100. Beide Maschinen bestehen aus einem Hauptbetriebssystem und einem spezifischen Softwaresystem. Das Steuerungssystem verwendet einen Industriecomputer. Die Schneidsoftware besteht aus zwei Arten. Die universelle Blechschneidesoftware FASTCAM und die spezifische Kanalsoftware SMARTCAM. Seine Spezifikation kann unten gesehen werden.

Nein.
Modell
Schneidetisch (mm)
Kapazität (mm)
Schnittgeschwindigkeit (m / min) Gewicht (kg)
Gewicht (kg)
Dimensionsgröße (L × B × h)
1600002
PCM-3100
1250 × 3100
0.5-6
10
2500
3800 × 2000 × 1100
1600005
PCM-5000
1530 × 5100
0.5-6
10
3200
7000 × 2200 × 1100

Hauptteile


A: Hauptmaschinensteuerungssystem:
Der Rahmen besteht aus einer Stahlschweißkonstruktion, mit einer vibrationsbehandelten Spule, um die innere Spannung zu reduzieren, daher ist der Rahmen von guter Qualität. X-Achse nimmt hohe Präzision Linie Zyklusführung, Y-Achse nimmt hohe Präzision Linienführung, die Bewegungswiderstand reduziert. X- und Y-Achse wurden mit hochpräziser Ausrüstung installiert, um eine Toleranz von zwei Führungslinien der X-Achse von weniger als 0,05 mm und eine vertikale Toleranz der X- und Y-Achse von weniger als 0,0 $ mm zu garantieren. Das industrielle Betriebssystem funktioniert in DOS entweder in Englisch oder Chinesisch, was sich leicht ändern lässt. Die maximale Arbeitsgeschwindigkeit der X-Achse und Y-Achse beträgt 8 m / min. Der Industriecomputer verwendet CNC-Sprache von Stangard und kann programmiert werden.

B: Plasmaschneidmaschine Hauptsteuerungssystem:
Fahr- und Transportsystem.
Das Plasmasystem besteht aus zwei Typen: PCM-5000 und PCM-3100. PCM-3100 ist mit einem MITSUBISHI-Servomotor ausgestattet, und PCM-5000 verwendet einen Laufmotor von guter Qualität und Zuverlässigkeit.
Höhenanpassung Auto-System.
PCM-Plasma-Schneidemaschine verfügt über eine Maschinenhöhenverstellung. Die Brennerpistole hat eine Schwimmervorrichtung, die die Höhe der Pistole entsprechend der Höhe des Blattes einstellen kann, wodurch der Abstand zwischen dem Blatt und der Pistole konstant gehalten wird.
Sicheres Luftkontrollsystem
Verwendung eines stabilen Gasventils für die Bogenentleerung und das Aufschwimmen der Pistole, um die Bewegung stabiler und zuverlässiger zu machen.
Industrielle cont
Das CNC-Plasmaschneidmaschinensystem umfasst einen oberen Hauptcomputer und ein hoch effizientes industrielles Computersteuersystem. Der obere Hauptcomputer verwendet ein DELL-LCD und eine CPU, die Inter Petium III (1 GHz) nutzt; Das industrielle Computersteuerungssystem verwendet ein MITSUBISHI-Servomotorsystem mit einer industriellen Steuerungssoftware und einem LCD mit hoher Klarheit. Um sie zu verbinden, werden ein fortschrittliches Kommunikationssystem und eine zusammensetzende Software verwendet.

C: Plasmaschneidsoftware:
Die SMARTCAM-Software wurde speziell für die automatische Schneidemaschine entwickelt. Das gesamte System besteht aus SMARTCAM-, SMARTMOD- und NCEDIT-Software.
SMARTCAM ist die Hauptsoftware. SMARTCAM kann den Schneidecode und die Verwaltungsdatei automatisch programmieren. SMARTCAM ist eine 2D-Software zum Erstellen eines Schneidecodes, der speziell für die Verarbeitung von Einzelstücken und Stapelverarbeitung entwickelt wurde. Der produzierende NC-Code kann in vielen verschiedenen Schneidemaschinen verwendet werden.
SMARTMOD wird hauptsächlich zur Einstellung der Systemspezifikation verwendet.
Es kann 3D-Zeichnungen entfernen oder automatisch ein Modell erstellen. Entsprechend der Anforderung des Kunden kann die Software 3D-Zeichnung in 2D-Zeichnung übersetzen. [Um Abfallmaterial zu reduzieren].
NCEDIT kann verschiedene NC-Codes von Werkzeichnungen setzen und den Schnitt simulieren.
Die Software kann in Microsoft Windows 95/98 oder Windows NT 4.0 in Chinesisch, Englisch oder Japanisch ausgeführt werden, was leicht geändert werden kann. Die Software ist sehr einfach zu verstehen und zu bedienen, auch wenn Sie nur die universelle Demacate-Methode der Kanalgröße kennen. Betrachtet man die unterschiedliche Nachfrage in der HLK, so modifiziert die Software den Status durch Ausgabe des G / M-Codes.

cnc plasma cutting machine for sales

cnc plasma cuttingcnc cutting machinery with rotary axisportable cnc plasma cutting machine

Specifications


Cnc Plasma Cutting Machine Iron Plasma Cutter
1.Working stability
2.High efficiency
3.Start control system
4.CE,ISO

Main parameter


To meet the market's need. The plasma-cutting machines are of two types. The PCM-Sl00 and PCM-3100. Both machines consist of a main operating system and a specific software system. The control system uses a industrial computer. The cutting software is of two types. The universal sheet cutting software FASTCAM and the specific duct software SMARTCAM. It's specification can be seen below.

No.
Model
Cutting table(mm)
Capacity(mm)
Cutting Speed(m/min)Weight(kg)
Weight(kg)
Dimension size(L×W×h)
1600002
PCM-3100
1250×3100
0.5-6
10
2500
3800×2000×1100
1600005
PCM-5000
1530×5100
0.5-6
10
3200
7000×2200×1100

Main parts


A:Main Machine Control System:
The frame is of a steel welded construction, with a vibration treated coil to reduce internal stress, thus the frame is good quality. X axis adopts high precision line cycle guide, Y axis adopts high precision line guide which reduces moving resistance. X and Y axis have been installed with high precision equipment, in order to guarantee two guide line tolerance of X axis less than 0.05mm and vertical tolerance of X and Y axis less than 0.0$mm. The industrial operation system works in DOS either in English or Chinese, which can changed easily. The maximum work-speed of X axis and Y axis is 8m/min. The industrial computer uses stangard CNC language and can be programmed.

B:Plasma Cutting Machine Main Control System:
Driving & transporting system.
The plasma system is of two types: PCM-5000 and PCM-3100. PCM-3100 is fitted with a MITSUBISHI servomotor and PCM-5000 adopts walking motor of good quality and reliability.
Height adjustment auto system.
PCM-plasma cutting machine has a machinery height adjustment device. The torch gun has a float device which can adjust the height of the gun according to the sheet's level thus keeping the distance between the sheet and the gun constant.
Safe air control system
Utilizing a stable gas valve for sheet discharge and gun floating to make the movement more stable and reliable.
Industrial cont
CNC plasma cutting machine system includes a upper main computer and a high efficient indutrial computer control system. Upper main computer uses a DELL LCD and CPU utalizing Inter Petium III (1GHz); The industrial computer control system utillizes a MITSUBISHI servomotor system with industrial control software and a high clarity LCD. To connect them, a advanced communication system and composing software are used.

C:Plasma Cutting Software:
SMARTCAM software is specially designed for the auto-cutting machine. The whole system consists of SMARTCAM, SMARTMOD and NCEDIT software.
SMARTCAM is the main software. SMARTCAM can program the cutting code and management file automatically. SMARTCAM is a 2D software to make a cutting code, its specially designed for both processing single piece and batch processing. The producing NC code can be used in many different cutting machines.
SMARTMOD is mainly used in setting system specification.
It may strip 3D drawing or form a model automatically. According to the customer's requirement, the software can translate 3D drawing to 2d drawing. [To reduce waste material].
NCEDIT can tset different NC codes of work drawings and simulated the cut.
The software can run in Microsoft Windows 95/98, or Windows NT 4.0 in Chinese, English or Japanese, which can be changed easily. The software is very easy to understand and operate even if you only know the universal demacate nethod of duct size. Considering different\ demand in HVAC, the software modifies ]state by output G/M code].