air plasma cutting machine

Drehende Welle CNC-Kreis-Rohr-niedrige Kosten-CNC-Plasmaschneidemaschine

Plasma Cnc 5 Achsen automatische Stahlrohrschneidemaschine

Rohrausschnitt Technische Parameter von Plasma CNC 5 Achsen Automatische Stahlrohrschneidemaschine 1. Rohrdurchmesser anwendbar: Φ50-Φ600 / 800/1200 / 1500mm 2. Schneiden Rohrwandstärke: 1-8mm (Plasmaschneiden) oder wie pro Plasmagenerator; 5-60 mm (Brennschneiden) 3. Schneidgeschwindigkeit: Plasmaschneidgeschwindigkeit: 50-3800 mm / min; Brenngeschwindigkeit: 50-750mm / min 4. Anzahl der Achsen unter Kontrolle: 3-6 Achsen Werkstück-Drehachse (X) Schneiden des ersten Werkstücks entlang der Achse der axialen Bewegung (Y) Schneidbrenner entlang der axialen Schwingachse Werkstück (Z) Schneidbrenner entlang der ...
CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

automatische tragbare cnc-Plasmaschneidmaschine für Stahlaluminium rostfrei

Schnelles Detail: Name: Tragbare CNC-Schneidemaschine Markenname: Pyramide-Art: Bewegliche Vorrichtung: Plasma, Flamme Beschreibung: Diese Art von Maschine ist eine tragbare Art CNC-Schneidemaschine. Sie kann Rahmen (Autogen) und Plasmaschneiden einführen. Die Standardschnittbreite ist 1200mm, Maximum kann 1600mm erreichen. Die Standardschnittlänge ist 2000mm, Maximum kann 6000mm erreichen. Es hat optionale Funktion wie automatische Zündung und automatische Kapazitätshöhensteuerung. Für Plasma hat es PTHC Gerät. Unterstützung USB-Portdatei Übertragung vom PC zur Maschine. Anwendungen: Verwendet für das Schneiden von Metallmaterial wie: Guss ...
Portal-Metall-Aluminium-Blech-CNC-Plasma-Flamme-oder-Gas-Cutting-Machine56

Portal cnc-Plasmaschneidemaschine und Brennschneidmaschine für Stahlplatte

1. Kurze Einführung CNC-Serie digitale Schneidemaschine ist eine Art neu erforschte und entwickelte effiziente automatische Schneidausrüstung für Stahlplatte zur Unterstützung der Verarbeitung von metallischen Teilen basierend auf absorbierenden inländischen und ausländischen fortgeschrittenen Software-und Hardware-Technologie und es kann vertikale und horizontale Schneiden und Schneiden an jeder Position der Bogenkurve, die mit hoher Schnittflächenpräzision und kleiner Verformung gekennzeichnet ist. Die Ausrüstung wird mit geeigneter Struktur, einfacher Operation und fortgeschrittener Technologie usw. gekennzeichnet ...
Heavy-Duty-High-Speed-Portal-Typ-CNC-Plasma-und-Brennschneidmaschine571

Hochgeschwindigkeits-High-Definition-Cnc-Plasmaschneidmaschine

CNC Plasmaschneidmaschine, CNC Plasmaplatte und Rohrschneidemaschine. Wir haben CNC-Plasma-Stahl-Platten-Schneidemaschine und CNC-Plasma-Stahl-Rohr-Schneidemaschine. In CNC-Plasma-Stahl-Platte Schneidemaschine, haben wir Stahl-Schneidemaschine und Fasenschneidmaschine. In Bezug auf Plasma-Stromquelle, haben wir Hypertherm, thermische Dynamik, Kjellberg, Tayor LGK, ESAB, etc., die Plasma-Stromquelle, Feinfokus-Plasma-Stromquelle, Hifocus-Plasma-Stromquelle, lase-ähnliche Plasma-Stromquelle. Was die Eigenschaften von ...
Aluminium-Gantry-CNC-Plasma-Brennschneidmaschine45

Tischschneidemaschine kleine cnc Plasmaschneidmaschine

Tischschneidemaschine kleine cnc Plasmaschneidmaschine Parameter der Maschine Anwendbare Materialien kohlenstoffarmer Stahl, Kupfer, Eisen, Aluminium und galvanisiertes Blatt, Titanblatt und anderes Metallblatt. Anwendbare Industrie Verarbeitung von Maschinen und elektronische Produkte, Werbeschilder, Handwerk, Eisen Garten, Automobilbau, Bootsbau, elektrisches Zubehör, Bord Schneiden Vorteile 1 Gantry und Box Typ geschweißte Struktur, geglüht, lange Lebensdauer, beständig und langlebig unter hoher Belastung und hoher Arbeitszykluszustand. 2 Lücke weniger Getriebe übertragen, ...
Cnc-Plasmaschneidenmetallplatten kleine Maschinen, um moneyplasma Schneidemaschine cnc zu machen

China hohe Qualität CNC-Plasma-Schneidemaschine

Der CNC-Router wird von einem Computer gesteuert. Koordinaten werden von einem separaten CAD-Programm in die Maschinensteuerung geladen. CNC-Router-Besitzer haben oft zwei Software-Anwendungen - ein Programm, um Designs (CAD) zu machen und ein anderes, um diese Designs in ein 'G-Code' Programm von Anweisungen für die Maschine (CAM) zu übersetzen. Wie bei CNC-Fräsmaschinen können CNC-Fräser direkt durch manuelle Programmierung gesteuert werden, und CAD / CAM eröffnet breitere Möglichkeiten für die Konturierung, beschleunigt den Programmierprozess und in einigen Fällen ...
CNC-Plasmaschneidemaschine mit Beschriftungsgravur

tragbare einarmige cnc-flamme plasma-schneidemaschine

Produktbeschreibung Die tragbare CNC-Brenn- und Plasmaschneidanlage ZL1630, hervorragende Leistung des Produkts, komfortable Mensch-Maschine-Schnittstelle, freundlicher Betrieb und eine starke Nesting-Software und hochwertige Hardware-Konfiguration, ist die ideale Schneidmaschine. Unsere tragbare CNC-Flamme und Plasma-Schneidemaschine ZL1630 ist eine Art tragbare und einarmige Struktur. Die maximale effektive Schnittbreite beträgt 1,6 Meter und die effektive Schnittlänge kann stufenlos verlängert werden. Numerical Control System Bedienoberfläche enthalten mehrere Sprachen, einfache Bedienung und kommt mit FastCAM ...
Cnc-Maschinenpreis in Indien tragbare Plasma-Schneidemaschine

low cost 1530 cnc tragbare plasmaschneider, schneidemaschine

Kleine Plasma-Schneidemaschine / cnc-Plasmaschneider / CNC-Plasmaschneiden-Maschine 1.) Einleitung: GC-1530 Art ist eine High-End-CNC-Plasmaschneidenmaschine, unter Verwendung der importierten Aluminiumstruktur der hohen Härte. Verglichen mit allgemeinen tragbaren Schneidemaschine, hat es den Vorteil der höheren Handhabung, Stabilität, große Querschneidfläche, erweiterbare Längsführungsschiene. Features: 1. CNC-Steuerung: Peking Star Fire 2012 System 2. CNC-Controller: Plasmalichtbogen Spannung Höhe contoller 3. Schneiden Grafik: programmierbare Schnittlinie und alle Ebenen Shap ...
China 1325 Plasma Cutter Metall CNC Plasmaschneidmaschine

Inverter-Luft-Plasma-Cnc-Schneidemaschine

Inverter-Luft-Plasma CNC-Schneidemaschine JIAXIN-1530P 1. Maschineneigenschaften: 1) geschweißte Struktur des verdickenden quadratischen Rohres, zusammen mit Taiwan importierten Führungsschiene, um laufende Geschwindigkeit und Genauigkeit sicherzustellen. Stark genug und nicht verzerrung, starr gut. 2) Schneidkopf mit Kühlsystem kann Oberfläche des Materials schnell abkühlen, um Grat und Rückstände zu vermeiden. 3) Stromversorgung passt Strom entsprechend unterschiedlicher Stärke des Materials an, um schneidende Materialien ohne Grat sicherzustellen. 4) Verarbeitete Materialien der kleinen und ordentlichen Kerbe, ohne ...
China Huayuan 100A Plasma-Ausschnitt CNC-Maschinen-10mm Platten-Metall

China cnc Plamsa Edelstahl Rohrschneidemaschine

Eigenschaften der Schneidemaschine 1. Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und niedrige Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur ist die Maschine einfach zu benützen und für Gebrauch langlebig. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4. Hoch konfiguriertes CNC-System, automatisches Lichtbogenschlagen und stabile Leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die das Problem des traditionellen manuellen Modus vollständig löst. 6. Arbeiten mit Computer und Unterstützung von G-Code und Dateien von Uncannest Software ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

automatische flamme metall low cost cnc-plasma-schneidemaschine

Merkmale der Plasma-Schneidemaschine: 1). Hohe intensive Plasmalichtbogenenergie, Temperatur, schnelle Geschwindigkeit 2). Lichtstrahldesign, gute Starrheit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. 3). Kleiner Schnittspalt, keine Rückstände. 4). Ausgezeichnete schneiden 3D beleuchtete Buchstaben für Werbung und Kanalbuchstaben auf Metalloberfläche Brett. 5). Plasmaschneider arbeiten mit anderen Werbemaschinen wie CNC-Fräser usw. zusammen und verbessern die Arbeitseffizienz. Anwendung: 1) .Applicable Industrien Schiffbau, Baugeräte, Transportgeräte, Luft-und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, Militärindustrie, Wind ...
CNC-Plasma-Bank-Schneidemaschine

Fabrik Versorgung Plasmaschneidmaschine

Eigenschaften: 1. Der Lichtstrahl benutzt hellen strukturellen Entwurf, mit guter Starrheitsstruktur, Leichtgewicht und kleiner Bewegungsträgheit. 2. Die Gantry-Struktur, Y-Achse verwendet Dual-Motor-Dual-driven System, XYZ-Achse alle Dual-Straight-Schiene verwenden, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fährt. 3. Mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Zeichen zu schneiden, durch Metallplatten und Bodenschneiden, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen. Wenn es mit der Haibao-Plasma-Leistung der Vereinigten Staaten ausgestattet ist, kann die Maschine die Schwelle erreichen. 4. Ausgestattet mit ...
Chinese CNC Metall Flamme und Plasma Schneidemaschine

1530 billige cnc metallschneidemaschine plasma schneidemaschine

Eigenschaften 1325/1530 beweglicher CNC Plasma-Flammen-Schneider / Metallausschnitt CNC-Plasma-Maschine 1). Beam mit leichten strukturellen Design, hat die Struktur eine gute Steifigkeit, geringes Gewicht, Bewegung Trägheit und niedrige Kosten. 2). Gantry-artige Struktur, Y-Achsen-Synchronmotor mit zwei Motoren und XYZ-Achse mit Kreisschiene (optionale lineare Linearführung), stabile Übertragung und hohe Genauigkeit. 3). Für Werbung solides Licht, Nut Metallplatte und Bodenplatte des Wortes zum Schneiden, Schnitt Genauigkeit guter Indikator. Wenn mit dem US Treasure Plasma ausgestattet ...
Günstige cnc-Plasmaschneidmaschine für Metallteile

Cnc Plasmaschneidmaschine Preis, Omni 1325 Plasmamaschine

Anwendungen: Schiffbau, Baumaschinen, Transportmittel, Luft- und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, militärische Industrie, Windkraft, Baustahl, Kesselcontainer, Landmaschinen, Chassis Schaltschränke, Aufzugshersteller, Textilmaschinen, Umweltschutzausrüstung, ect. Eigenschaften: 1 geschweißtes Drehbankbett des dickwandigen profilierten Stahls, fester und stabil. 2 Angemessene Drehtischkonstruktion, 10 mm dicke Stahlplatten, die auf dem Drehtisch befestigt sind, mit gegossener Ummantelung mit Spikes. Stahlplatten werden auch unter brennenden Flammen nicht beschädigt. Der Niveauunterschied von ganzen ...
Heavy Duty MS Weichstahl Metallplatte Gantry Cnc-Plasma-Schneidemaschine

1325 cnc Plasmaschneidmaschine, Plasmaschneidmaschinen

Anwendung Diese Maschine ist weit verbreitet in der Zerspanungsindustrie. Metallschneiden für Werbezwecke Metallschneiden für industrielle Teile Und hauptsächlich zum Schneiden von dünnem Metall. Z-Achse Zylindersteuerung, Wasser beten. die maximale Schnittdicke entsprechend der gewählten Plasma-Stromversorgung. Diese Maschine mit 63A China Huayuan Plasma Netzteil, kann beste Qualität schneiden 4mm max Schnitt 6mm Optional powerSupply China Marke: 63A / 160A / 200A / 300A USA Marke: Hypertherm 85A / 105A / 200A THERMISCHE DYNAMIK: CUTMASTER A10 / 60/80/120 / 200 also sag mir bitte dein Schneidmaterial und ...
China 1325 1530 billig Brennerhöhensteuerplasma huayuan Metallstahl, der cnc-Plasmaschneidenmaschine schneidet

Beste dünne großformatige Metallplasmacnc-Laser-Schneidemaschine

Features: 1. Hohe Genauigkeit: für verschiedene Präzision Metallschneiden geeignet sein; 2. Kugelgewindetriebe und Servomotoren: Achten Sie auf die hohe Wirksamkeit. 3. Kleine Wärmeeinflusszone, gute Dimensionsstabilität. Flach und schön lasergeschlitzt, weiterer Prozess ist nicht notwendig; 4. Stetige Leistung: Die YAG-Laserschneidemaschine eignet sich als ausgereiftes Lasergerät für die Serienproduktion. 5. Schnelle Geschwindigkeit: 100 Mal höher als beim traditionellen linearen Schneiden; Anwendbares Material: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Federstahl, Aluminiumlegierung, Kupfer ...
Portable kleine Gantry CNC Plasma Schneidemaschine aus China

CNC-Portalfräsmaschine für Blechschneiden

 Konfiguration 1. Mechanischer Teil (1) Querbalken / Schiene: Nehmen Sie kleine quadratische Rohrschweißenstruktur, Leichtgewichtler, steif und Antiverformung an (2) Transversale Führungsschiene: Akzeptieren Sie hohen Härtekugellagerstahl, Durchmesser ist 20 Millimeter. (3) Längsführungsschiene: Adopt 24KG hochwertigen Schienenstahl, unter Präzisionsendbearbeitung. (4) Torch rauf und runter: Adopt ball schrauben, durch typ up und down struktur. (5) Transversalantrieb: Nehmen Sie Zahnstange und Ritzel, Nullfreiübertragung an. Antriebsmotor ist Panasonic AC-Servomotor, Modell MHMD042G1U, ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

neue Technologie Mikroanfang cnc-Metallschneider, tragbare cnc-Plasmaschneidemaschine

Beschreibungen CNC China Plasma-Schneidemaschine besteht aus Stromquelle mit Kontrollen, Wasser-Rezirkulationssystem, falls erforderlich und einem gut gestalteten Brenner. Das Grundprinzip besteht darin, dass der zwischen den Elektroden und dem Werkstück gebildete Lichtbogen durch eine Kupferdüse mit feiner Bohrung zusammengezogen wird. Dies erhöht die Temperatur und Geschwindigkeit des aus der Düse austretenden Plasmas. Die Temperatur des Plasmas liegt über 20.000 ° C und die Geschwindigkeit kann sich der Schallgeschwindigkeit annähern. Wenn verwendet für ...
Aluminium-Gantry-CNC-Plasma-Brennschneidmaschine45

billig Brennerhöhensteuerplasma-Metallstahl, der cnc-Plasmaschneidemaschine für Verkauf schneidet

Vorteil der Faserlaser-Schneidemaschine: Die cnc Plasma- und Brennschneidemaschine ist besonders entwickelt für Stahlplattenausschnitt, 2 Arten Ausschnittmodi werden zur Verfügung gestellt: Plasmaschneiden und Brennschneiden, Arbeitsgröße kann nach Anforderungen, dieses tragbare cnc-Plasmas und Flamme besonders angefertigt werden Schneidemaschine zeichnet sich durch einfache Bedienung, kompakte Bauweise und niedrige Kosten aus.Es ist geeignet für große, mittlere und kleine Minen, weit verbreitet in Automobil, Schiffbau, Maschinenbau, Landmaschinen, geeignet für Kohlenstoffstahl (Brennschneiden) und Edelstahl . 1. Gute Arbeit ...
2018 meistverkauften Produkt automatische MaschinenCNC Metallschneidemaschinenplasma Maschinen mit dem günstigsten Preis

neue Art stärkerer 1530 cnc-Plasmaschneider mit THC-Luftkompressor, cnc-Plasmaschneidenmaschine China, Plasmaschneider schnitt 40

Anwendungen Schiffbau, Baumaschinen, Transportmittel, Luft- und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, Militärindustrie, Windkraft, Baustahl, Kesselcontainer, Landmaschinen, Chassis Schaltschränke, Aufzugshersteller, Textilmaschinen, Umweltschutzausrüstung, ect. Metallschneidmaterialien: Alle Arten von Metallmaterialien wie Stahl, Kupfer, Aluminium und Edelstahl können verarbeitet werden. Gilt für Eisenplatte, Aluminiumplatte, verzinktem Blech, weiße Stahlplatte, Titanplatten und so weiter wie das Blech. Feature 1.Welded Struktur der Verdickung Vierkantrohr, zusammen mit Taiwan ...

air plasma cutting machine

Rotating Shaft CNC Circle Tube Low Cost CNC Plasma Cutting Machine

plasma cnc 5 axis automatic steel pipe cutting machine

Pipe cutting Technical parameters of Plasma CNC 5 Axis Automatic Steel Pipe Cutting Machine 1.Pipe diameter applicable:Φ50-Φ600/800/1200/1500mm 2.Cutting Pipe wall thickness: 1-8mm (plasma cutting) or as per plasma generator; 5-60mm(flame cutting) 3. Cutting speed: plasma cuttingspeed: 50—3800 mm/min; flame cutting speed: 50-750mm/min 4. Number of axis under control: 3-6 Axes Work piece axis of rotation(X) Cutting the first work piece along the axis of axial movement(Y) Cutting torch along the axial swing axis work piece (Z) Cutting torch along the ...
CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

automatic portable cnc plasma cutting machine for steel aluminum stainless

Quick Detail: Name:Portable CNC Cutting Machine Brand Name: Pyramid Type:Portable Implement:Plasma,Flame Description: This type of machine is a portable type CNC cutting machine.It can implement both frame(oxy-fuel) and plasma cutting.,The standard cutting width is 1200mm,maximum can reach 1600mm.The standard cutting length is 2000mm,maximum can reach 6000mm.It has optional function such as automatic ignition and automatic capacities height control.For plasma,it has PTHC device.Support USB port file transfer from PC to the machine. Applications: Used for cutting metal material such as :cast ...
Gantry-metal-aluminum-sheet-CNC-plasma-flame-or-gas-Cutting-Machine56

gantry cnc plasma cutting machine and flame cutting machine for steel plate

1. Brief introduction CNC series digital cutting machine is a kind of newly researched and developed efficient automatic cutting equipment for steel plate to support processing of metallic parts based on absorbing domestic and overseas advanced software and hardware technology and it can perform vertical and horizontal cutting and cutting on any position of arc curve, which is featured with high cutting surface precision and small deformation. The equipment is featured with appropriate structure, easy operation, and advanced technology etc ...
heavy-duty-high-speed-gantry-type-CNC-plasma-and-flame-cutting-machine571

high speed high definition cnc plasma cutting machine

CNC plasma cutting machine, CNC plasma plate and pipe cutting machine. We have CNC plasma steel plate cutting machine and CNC plasma steel pipe cutting machine. In CNC plasma steel plate cutting machine, we have plain steel cutting machine and bevel cutting machine. Regarding to plasma power source, we have Hypertherm, Thermal Dynamics, Kjellberg, Tayor LGK, ESAB, etc, which including plain plasma power source, finefocus plasma power source, hifocus plasma power source, lase-like plasma power source. As for characteristics of ...
Aluminum-Gantry-CNC-Plasma-flame-Cutting-Machine45

table cutting machine small cnc plasma cutting machine

table cutting machine small cnc plasma cutting machine Parameter of the machine Applicable Materials low carbon steel, copper, iron, aluminum and galvanized sheet, titanium sheet and other metal sheet. Applicable Industry processing sheets of machinery and electronic products, advertising signs, crafts, iron garden, car manufacture, boat building , electrical accessories, board cutting Advantages 1 Gantry and box type welded structure, annealed, long service life, steady and durable under heavy load and high duty cycle condition. 2 Gap less gearing transmit, ...
cnc plasma cutting metal plates small machines to make moneyplasma cutting machine cnc

china high quality cnc plasma cutting machine

The CNC router is controlled by a computer. Coordinates are uploaded into the machine controller from a separate CAD program. CNC router owners often have two software applications-one program to make designs (CAD) and another to translate those designs into a 'G-Code' program of instructions for the machine (CAM). As with CNC milling machines, CNC routers can be controlled directly by manual programming, and CAD/CAM opens up wider possibilities for contouring, speeding up the programming process and in some cases ...
cnc plasma cutting machine with marking engraving attachment

portable single-arm cnc flame plasma cutting machine

Product Description The Portable CNC Flame and Plasma Cutting Machine ZL1630, excellent performance of the product, convenient man-machine interface, friendly operation and a strong nesting software and high-quality hardware configuration, is the ideal cutting machinery. Our portable CNC flame and plasma cutting machine ZL1630 is kind of portable and single-arm structure. Maximum effective cutting width is 1.6 meter and effective cutting length can be infinitely extended. Numerical control system operation interface contain multiple languages, easy operation and comes with FastCAM ...
cnc machine price in india portable plasma cutting machine

low cost 1530 cnc portable plasma cutter,cutting machine

Small Plasma Cutting Machine/cnc plasma Cutter / CNC Plasma Cutting Machine 1.)Introduction: GC-1530 type is a high-end CNC plasma cutting machine , using imported high hardness aluminum structure. Compared with general portable cutting machine, it has the advantage of higher handling, stability, large transverse cutting area, extensible longitudinal guide rail. Features: 1. CNC control system: Beijing Star Fire 2012 System 2. CNC Controller : Plasma arc voltage height contoller 3. Cutting Graphic: programmable cutting line and any plane shaps parts ...
China 1325 Plasma Cutter Metal CNC Plasma Cutting Machine

inverter air plasma cnc cutting machine

Inverter Air Plasma CNC Cutting Machine JIAXIN-1530P 1. Machine features: 1) Welded structure of thickening square tube, together with Taiwan imported guide rail to ensure running speed and accuracy. Strong enough & non-distortion, rigid good. 2) Cutting head with cooling system can quickly cool surface of material to avoid burr and residue. 3) Power supply adjusts current according to different thickness of the material to ensure cutting materials without burr. 4) Processed Materials of small and neat kerf, without secondary ...
China Huayuan 100A Plasma Cutting CNC Machine 10mm Plate Metal

china cnc plamsa stainless steel pipe cutting machine

Features of cutter machine 1. Fast cutting speed,high precision and low cost. 2.With firm and reasonable structure,the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4. High configurated CNC system,auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments,they form an advertisement producing line which completely solve the problem of traditional manual mode. 6. Working with computer and support G code and files of Uncannest software ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

automatic flame metal low cost cnc plasma cutting machine

Features of Plasma Cutting Machine: 1). High intensive plasma arc energy, temperature, fast speed 2). Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 3). Small cutting gap, no residua. 4). Excellent cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board. 5). Plasma Cutter working together with other advertising machines, such as CNC Router etc, improving working efficiency. Application: 1).Applicable industries Ship Building, Construction Equipment, Transport Equipment, Aerospace Industry, Bridge Building, Military industrial, Wind ...
cnc arc plasma bench cutting machine

factory supply plasma cutting machine

Features: 1. The beam uses light structural design, with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia. 2. The gantry structure, Y axis used dual-motor dual-driven system, X Y Z axis all use dual-straight rail that makes the machine driving smoothly with high-precision. 3. Aiming at cutting three dimension LED character, through metal panels and floor cutting, the accuracy can reach good indicators. If it equipped with United States' Haibao plasma-power, the machine can reach threshold. 4. Equipped with ...
Chinese CNC Metal Flame and Plasma Cutting Machine

1530 cheap cnc metal cutting machine plasma cutting machine

Features 1325/ 1530 Portable CNC Plasma Flame Cutter/ Metal cutting CNC Plasma Machine 1). Beam with light structural design, the structure has good rigidity, light weight, exercise inertia and low cost. 2). Gantry-type structure, Y-axis synchronous dual-motor drive and XYZ axis with circular rail (optional formula-type linear guide), steady transmission, and high accuracy. 3). For advertising solid light, groove metal panel and bottom plate of the word for cutting, cutting accuracy good indicator. If equipped with the U.S. Treasure plasma ...
Cheap cnc plasma cutting machine for metal parts

cnc plasma cutting machine price,omni 1325 plasma machine

Applications : Ship Building, Construction Equipment, Transport Equipment, Aerospace Industry, Bridge Building, military industrial, wind power, Structural Steel, Boiler containers, Agriculture Machinery, Chassis electrical cabinets, Elevator manufacturers, Textile Machinery, Environmental protection equipment,ect. Fatures: 1 Welded lathe bed of thick-wall profiled steel, more solid and stable. 2 Reasonable lathe table design, 10 mm thickness steel plates fixed on lathe table covered by cast sheath with spikes. Steel plates will not be damaged even under raging flame. The level difference of whole ...
Heavy duty ms mild steel metal plate gantry cnc plasma cutting machine

1325 cnc plasma cutting machine,plasma cutting machinery

Application This machine is widely used in metal cutting industry. Metal cutting for advertising making Metal cutting for industrial parts And mainly for cutting thin metal . z axis cylinder control, water pray. the max cutting thickness according to the selected plasma powersupply. this machine matched with 63A China Huayuan plasma powersupply, can best quality cut 4mm  max cut 6mm Optional powersupply China brand: 63A/160A/200A/300A USA brand: Hypertherm 85A/105A/200A THERMAL DYNAMICS:CUTMASTER A10/60/80/120/200 so please tell me your cutting material and ...
China 1325 1530 cheap torch height controller plasma huayuan metal steel cutting cnc plasma cutting machine

Best thin large-scale metal plasma cnc laser cutting machine

Features: 1. High accuracy: be suitable for various precision metal cutting; 2. Ball screws and servo motors : Be sure the high efficacy . 3. Small heat affected zone, good dimension stability. Flat and handsome laser-slotted, further process is unnecessary; 4. Steady performance: as a mature laser apparatus, the YAG laser cutting machine is suitable for serial production. 5. Fast speed:100 times higher than traditional linear cutting; Applicable material: Stainless steel, carbon steel, alloy steel, spring steel, Aluminum alloy, copper ...
Portable Small Gantry CNC Plasma Cutting Machine from China

cnc gantry cutter machine for metal sheet cutting

 Configuration 1. Mechanical Part (1) Cross beam/Track: Adopt small square tube welding structure, light weight, rigid and Anti deformation (2) Transversal guide rail: Adopt high hardness ball bearing steel, diameter is 20 mm. (3) Longitudinal guide rail: Adopt 24KG high quality rail steel, under precision finishing. (4) Torch up and down: Adopt ball screw, through type up and down structure. (5) Transversal drive: Adopt rack & pinion, zero clearance transmission. Drive motor is Panasonic AC servo motor, model MHMD042G1U, power ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

new technology micro start cnc metal cutter,portable cnc plasma cutting machine

Descriptions CNC China plasma cutting machine consist of Power source with controls, Water Re-circulating system if required and a well designed Torch. The basic principle is that the arc formed between the electrodes and the work piece is constricted by a fine bore, copper nozzle. This increases the temperature and velocity of the plasma emitting from the nozzle. The temperature of the plasma is in excess of 20,000°C and the velocity can approach the speed of sound. When used for ...
Aluminum-Gantry-CNC-Plasma-flame-Cutting-Machine45

cheap torch height controller plasma metal steel cutting cnc plasma cutting machine for sale

Advantage of Fiber laser cutting machine: The cnc plasma and flame cutting machine is specially developed for steel plate cutting,2 kinds of cutting modes are provided:plasma cutting and flame cutting,working size can be customized upon requirements,this portable cnc plasma and flame cutting machine is characterized of easy operation,compact structure and low cost.It is suitable for large, medium and small mines, widely used in automobile, shipbuilding, engineering machinery, agricultural machinery, suitable for carbon steel (flame cutting), and stainless steel. 1.Good Working ...
2018 Best selling product Automatic machineryCNC metal cutting machinesplasma machinery with the cheapest price

new type stronger 1530 cnc plasma cutter with THC Air compressor,cnc plasma cutting machine china,plasma cutter cut 40

Applications Ship Building, Construction Equipment, Transport Equipment, Aerospace Industry, Bridge Building, military industrial, wind power, Structural Steel, Boiler containers, Agriculture Machinery, Chassis electrical cabinets, Elevator manufacturers, Textile Machinery, Environmental protection equipment,ect. Metal Cutting Materials: All kinds of metal materials such as steel, copper, aluminum and stainless steel can be processed. Applies to iron plate, aluminum plate, galvanized sheet, White Steel plate, Titanium plates, and so on like the sheet metal. Feature 1.Welded structure of thickening square tube, together with Taiwan ...