plasma metal cutting machine

Cnc-Plasma-Flamme Metall Stahl automatische Rohrschneidemaschine, Plasmaschneider

Cnc-Plasma-Flamme Metall Stahl automatische Rohrschneidemaschine, Plasmaschneider

Produkteinführung Diese Maschine ist eine effektive, ideale und zuverlässige Lösung zum präzisen rechtwinkligen Schneiden und Abschrägen aller Arten von Metallrohren. Alle Sägeblatt-Rohrschneider mit präzisem, quadratischem und sauberem Schnitt, die zusätzliche Vorbereitungsarbeiten an der Trennfläche für das Orbitalschweißen ersparen. Sein automatisch verformungsfreies Spannsystem vermeidet Rohrverformungen. Das geschnittene / abgeschrägte Rohr ist frei von Graten und Verformungen aufgrund der hochwertigen Sägeblätter. Es ist die beste Wahl für das direkte S. S-Rohrschweißen auf ...
Gasflamme CNC-Plasma-Schneidemaschinen für Kohlenstoffstahl

Hochgeschwindigkeitsblechflammencnc-Schneidemaschine, tragbare cnc-Plasmaschneidenmaschine

Hochgeschwindigkeitsblechbogen-Flamme CNC-Schneidemaschine, tragbare CNC-Plasmaschneidemaschine Wir exportierten CNC-Schneidemaschine jeden Monat auf der ganzen Erde. Deshalb bereiten wir die Schneidemaschine bei stcok für einige Kunden mit dringender Nachfrage vor. Brife Info 1. Spannung: 380 V 50 Hz 3P / Wie auf Anfrage Reset 2. Schneidweise: Brennschneidbrenner 3. Option: Zwei Flammenbrenner mit einem Plasmabrenner 4. Lieferzeit: 20 Tage 5. Zahlung ...
Cnc-Maschinenpreis in Indien tragbare Plasma-Schneidemaschine

Tragbare cnc-Plasma-Schneidemaschine 180W für das Schneiden des starken Metalls 6 - 150mm

Funktion u. Anwendung: Die Maschine kann für das automatische Schneiden oder das manuelle Schneiden benutzt werden, das halbautomatisches kleines Fahrzeug mag. Es ist das tragbare Lepe, wenn der Schnittbereich innerhalb von 1200 mm liegt, daher wird es als der flexible und mobile "kleine Schneider" bezeichnet. Es mag die Gantry-Typ digitale Steuerung Cutter, um jede komplexe Ebene Figur zu schneiden.Es wird hauptsächlich zum Brennschneiden verwendet sowie kann das Plasma-Schneiden konfiguriert werden. Die Maschine ist weit verbreitet zum Schneiden von ...
CE-ISO-Zertifizierung und neue Bedingung Plasma-Schneidemaschine für Blech

China heiße Großhandel Metall Cutter cnc tragbare Plasma-Schneidemaschine

Features Plasma-Schneidemaschine 1. Das Rack ist voll verschweißt, solide und vernünftig, einfach und langlebig. 2. Plasma-Schneidemaschine Y-Achse nimmt Doppelmoters mit Doppeltreibern. XYZ-Achse runder Lauf, sich glatt bewegend, mit hoher Genauigkeit. (Option: squar rail) 3. Unabhängige Forschung das Wasserkühlsystem, um sicherzustellen, dass die Materialien glatte Deformation des Einschnitts. 4. Hohe Konfiguration. Automatische THC / ARC, stabile Leistung, Lichtbogenerfolgsrate von 99% oder mehr. 5. Support Fastcam-Software wie der Standard-G-Code-Pfad ...
CNC-Plasma-Schneidemaschine

1500X3000 Blech Plasmaschneidemaschine

Features: -Die Plasmaschneidmaschine besteht aus drei Teilen: der mechanische Teil, der pneumatische Teil und der Computer-Steuerungsteil. -Der mechanische Teil umfasst eine Längsführungsschiene, einen Querträger, eine Längsübertragung und eine Querübertragung. Jedes Teil bildet eine Struktur, die eine zweidimensionale Bewegung in der X-Richtung (laterale Richtung) und der Y-Richtung (longitudinale Richtung) realisieren kann, um unter der Steuerung eines Computers eine gegebene lineare Geschwindigkeit drücken zu können. Geh raus ...
CNC-Plasmaschneidemaschine mit Beschriftungsgravur

portable mini blatt plasmaschneider metall cnc automatische gas oxy-fuel schneidemaschine

Portable Mini Cnc automatische Gasschneidemaschine 1. Die Integration Hauptbaby ist aus Aluminium von hoher Festigkeit durch sterben-CastingMto diese Maschine mit einer kleinen Größe, geringes Gewicht und zuverlässige Haltbarkeit zu gewährleisten. 2. Es ist leichte und kompakte Struktur, um sicherzustellen, dass die Maschine ideale tragbare Maschine wird. System der Geschwindigkeit 3.speed nimmt mechanische Justage an, die ununterbrochen unter Hochtemperatur laufen lassen kann. 4.Advanced Motor mit Ventilator für die Kühlung. 5.Circular Schiene kann wie erforderlich für den Kreisstückausschnitt ausgerüstet werden (wahlweise freigestellt). 6.Beveling Bereich: IY> V (45 °). 7.Die ...
CNC-Plasma-Schneidemaschine

Metallrohr Rohr cnc Plasmaschneidmaschine

Features: 1. Beam mit leichten strukturellen Design, hat die Struktur eine gute Steifigkeit, geringes Gewicht, Bewegung Trägheit und niedrige Kosten. 2. Gantry-artige Struktur, Y-Achsen-Synchron-Dual-Motor-Antrieb und XYZ-Achse mit Rundschiene (optionale Formel-Typ Linearführung), stabile Übertragung und hohe Genauigkeit. 3. Für die Werbung des festen Lichtes, der Nutmetallplatte und der Bodenplatte des Wortes für das Schneiden, Ausschnittgenauigkeit guter Indikator. Wenn mit der US Treasure Plasmapower ausgestattet, kann eine niedrigere Laserschneidmaschine erreicht werden. 4. Und andere Werbungsgeräte (Vakuum ...
CNC-Plasma-Schneidemaschine

automatische Blech cnc Plasmaschneidmaschine

automatische Blech cnc Plasmaschneidmaschine Hauptfunktion 1. brauchen nicht programmieren. CAD-Zeichen-Software automatische Umwandlung, die U-Scheibe in die Schneidemaschine für Schnittverarbeitung. 2. Dual-Zweck (selektive Montage). Kann je nach Benutzer als eine Möglichkeit sowohl für Plasma-und Brennschneiden gehen. 3. betrieb wartung. Mit 7-Zoll-VGA-LCD, alle nehmen chinesische Schriftzeichen Anzeige (kann auch nach Benutzeranforderungen, mit einer Vielzahl von Sprachen wie Englisch, russische Version ausgestattet). Anzeige unter einer Erinnerung an ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

1325 Metall Plasmaschneider cnc Schneidemaschine für Stahl

Die Anwendung dieser CNC-Plasma-Schneidemaschine # Es ist für kohlenstoffarmen Stahl, Kupfer, Eisen, Aluminium und verzinktem Blech, Titanblech und andere Metallblech geeignet. # Es ist weit verbreitet für die Verarbeitung von Maschinen und elektronische Produkte, Werbeschilder, Handwerk, Eisen Garten, Auto-Herstellung, Bootsbau, elektrisches Zubehör, Brett schneiden verwendet. Die Spezifikationen unserer Plasma-Cutter: # Serrate Plattform Arbeitstisch: 1300 * 2500mm oder 1500 * 6000mm # 100A Huayuan Plasma-Netzteil (Amerika Original, weltweit bekanntesten Marke, ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

automatische flamme metall low cost cnc-plasma-schneidemaschine

Merkmale der Plasma-Schneidemaschine: 1). Hohe intensive Plasmalichtbogenenergie, Temperatur, schnelle Geschwindigkeit 2). Lichtstrahldesign, gute Starrheit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. 3). Kleiner Schnittspalt, keine Rückstände. 4). Ausgezeichnete schneiden 3D beleuchtete Buchstaben für Werbung und Kanalbuchstaben auf Metalloberfläche Brett. 5). Plasmaschneider arbeiten mit anderen Werbemaschinen wie CNC-Fräser usw. zusammen und verbessern die Arbeitseffizienz. Anwendung: 1) .Applicable Industrien Schiffbau, Baugeräte, Transportgeräte, Luft-und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, Militärindustrie, Wind ...
Chinese CNC Metall Flamme und Plasma Schneidemaschine

1530 billige cnc metallschneidemaschine plasma schneidemaschine

Eigenschaften 1325/1530 beweglicher CNC Plasma-Flammen-Schneider / Metallausschnitt CNC-Plasma-Maschine 1). Beam mit leichten strukturellen Design, hat die Struktur eine gute Steifigkeit, geringes Gewicht, Bewegung Trägheit und niedrige Kosten. 2). Gantry-artige Struktur, Y-Achsen-Synchronmotor mit zwei Motoren und XYZ-Achse mit Kreisschiene (optionale lineare Linearführung), stabile Übertragung und hohe Genauigkeit. 3). Für Werbung solides Licht, Nut Metallplatte und Bodenplatte des Wortes zum Schneiden, Schnitt Genauigkeit guter Indikator. Wenn mit dem US Treasure Plasma ausgestattet ...
Rabatt-Preis 1530 CNC Plasma Tischschneidemaschine

beste Qualität cnc-Plasma-Schneidemaschine Stahl schneiden Metall Materialien Plasmaschneider Maschine

Technische Spezifikation 1, CNC-Plasma-und Rohr-Schneidemaschine ist eine mechanische Übertragung Präzisionsgerät mit thermischen Schneidtechnik in Kombination mit einem hohen Wirkungsgrad, hohe Präzision, hohe Zuverlässigkeit. Mit unnachahmlichen Mensch-Maschine-Schnittstelle, ist der Betrieb einfach und einfach, kann verschiedene Formen von komplexen Blechen schnell und präzise schneiden, besonders geeignet für automatisch, dünne Stahl NE-Metalle, Edelstahl und Kohlenstoffstahl Platten schneiden. Es nimmt ein integriertes modulares Design, schnelle Installation, bequeme Bewegung an. 2, nimmt das ganze Bett ...
Heavy-Duty-Gantry-CNC-Plasma-Brennschneidmaschine-für-Blech-385

große cnc-Plasma-Schneidemaschine für Metallschneiden

CNC-Plasma-Schneidemaschine Anwendungen Es ist weit verbreitet in den Prozess der Schneiden von Metallplatten in der Maschinenindustrie, Maschinenbau und Metallherstellung und kann Baustahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und viele Arten von NE-Metallen schneiden. Maschinenmerkmale 1 Durch den Einsatz einer hochpräzisen Linearführungsschiene und eines doppelseitigen Motorantriebs arbeitet die Maschine geräuschlos mit hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision; 2 Die CNC-Plasmaschneidgeräte der Hypertherm Powermax-Serie verfügen über einfach zu bedienende ...
Hochwertige tragbare cnc-plasma-schneidemaschine cnc-plasmaschneider für edelstahl und blech

Edelstahl 1500 * 3000mm cnc-Plasmaschneidenmaschine, cnc-Plasmaschneider, Metallplasmaschneiden

1.Features Mit angemessener Gesamtstruktur ist dieses Produkt die hellste, ökonomischste Schneidemaschine. 1. Transversale effektive Schnittbreite ist 1.0m, 1.2m und longitudinal effektive Schnittlänge ist 1.5, 2m, 2.5m. 2. Mit automatischer Zündung und dem elektronischen anhebenden System, 3. zwei Ausschnittweisen wahlweise freigestellt: Plasma und Flamme. 4. Es kann auf Metallmaterialien oder Buntmetallschneiden von mittleren und kleinen Unternehmen angewendet werden. 5. kann im Innen- oder im Freien Situationen verwendet werden. 4-achsig erweiterbare Verknüpfungsfunktionen ...
CNC-Plasma-Bank-Schneidemaschine

Plasma-Metall-Schneidemaschine Edelstahl-Plasma-Schneidemaschine

Produktbeschreibung 1.Y achse nimmt doppelte motoren mit doppeltreibern. XYZ-Achse Rundschiene, bewegt sich reibungslos, mit hoher Genauigkeit. (Option: Vierkant-Schiene) 2.Lichtstrahl-Design, gute Steifigkeit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. 3. ausgezeichnete Leistung auf schneiden 3D beleuchtete Buchstaben für Werbung und Kanal Buchstaben auf Metalloberfläche Brett 4. arbeiten zusammen mit anderen Werbemaschinen, wie CNC-Router und so weiter, Verbesserung der Arbeitseffizienz 5. kleine Schnittspalt, keine Residua hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Genauigkeit und niedrige Kosten erweiterte CNC ...
China 1325 1530 billig Brennerhöhensteuerplasma huayuan Metallstahl, der cnc-Plasmaschneidenmaschine schneidet

Beste dünne großformatige Metallplasmacnc-Laser-Schneidemaschine

Features: 1. Hohe Genauigkeit: für verschiedene Präzision Metallschneiden geeignet sein; 2. Kugelgewindetriebe und Servomotoren: Achten Sie auf die hohe Wirksamkeit. 3. Kleine Wärmeeinflusszone, gute Dimensionsstabilität. Flach und schön lasergeschlitzt, weiterer Prozess ist nicht notwendig; 4. Stetige Leistung: Die YAG-Laserschneidemaschine eignet sich als ausgereiftes Lasergerät für die Serienproduktion. 5. Schnelle Geschwindigkeit: 100 Mal höher als beim traditionellen linearen Schneiden; Anwendbares Material: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Federstahl, Aluminiumlegierung, Kupfer ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

neue Technologie Mikroanfang cnc-Metallschneider, tragbare cnc-Plasmaschneidemaschine

Beschreibungen CNC China Plasma-Schneidemaschine besteht aus Stromquelle mit Kontrollen, Wasser-Rezirkulationssystem, falls erforderlich und einem gut gestalteten Brenner. Das Grundprinzip besteht darin, dass der zwischen den Elektroden und dem Werkstück gebildete Lichtbogen durch eine Kupferdüse mit feiner Bohrung zusammengezogen wird. Dies erhöht die Temperatur und Geschwindigkeit des aus der Düse austretenden Plasmas. Die Temperatur des Plasmas liegt über 20.000 ° C und die Geschwindigkeit kann sich der Schallgeschwindigkeit annähern. Wenn verwendet für ...
Aluminium-Gantry-CNC-Plasma-Brennschneidmaschine45

billig Brennerhöhensteuerplasma-Metallstahl, der cnc-Plasmaschneidemaschine für Verkauf schneidet

Vorteil der Faserlaser-Schneidemaschine: Die cnc Plasma- und Brennschneidemaschine ist besonders entwickelt für Stahlplattenausschnitt, 2 Arten Ausschnittmodi werden zur Verfügung gestellt: Plasmaschneiden und Brennschneiden, Arbeitsgröße kann nach Anforderungen, dieses tragbare cnc-Plasmas und Flamme besonders angefertigt werden Schneidemaschine zeichnet sich durch einfache Bedienung, kompakte Bauweise und niedrige Kosten aus.Es ist geeignet für große, mittlere und kleine Minen, weit verbreitet in Automobil, Schiffbau, Maschinenbau, Landmaschinen, geeignet für Kohlenstoffstahl (Brennschneiden) und Edelstahl . 1. Gute Arbeit ...
1530 watertable low cost cnc-plasma-schneidemaschine

Cnc-Plasmaschneider zum Verkauf Plasma-Metall-Schneidemaschine

Anwendung auf Industrie und Werkstoffe Verarbeitung von Maschinen und elektronischen Produkten, Werbeschilder, Handwerk, Eisengarten, Automobilbau, Bootsbau, elektrisches Zubehör, Kartonzuschnitt Funktionelle Merkmale Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und geringe Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur. Die Maschine ist einfach zu benützen und für Gebrauch langlebig. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4. Hohe konfigurierte CNC sysytem, ​​auto bogenschlag und stabile leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die ...
Kohlenstoff-Stahl-Edelstahl-Aluminium-Metall-Blech-CNC-Plasma-Schneidemaschine85

2016 heißer Verkauf portable cnc Flamme, Plasma-Metall-Schneidemaschine

Produktanwendung Zum Zeichnen, Programmieren, Verschachteln, Prüfen und CNC-Schneiden beliebiger Formteile. Verbessern Sie die Rate der Stahlverschachtelung und sparen Sie Stahl; Verbessern Sie die Effizienz beim Programmieren, Verschachteln und Schneiden und verbessern Sie effektiv die Effizienz der Schneideproduktion. Hauptmerkmale Produkteigenschaften: 1, Kann programmiert werden, um irgendwelche flachen Formteile zu schneiden. 2, Die dynamische Bildanzeige, einfach zu erlernen, CAD-Akte direkt in Programmdatei vom Computer umwandeln. Durch die U-Festplatte an den Host übertragen, Bildschnitt implementieren, und kann auch direkt ...

plasma metal cutting machine

cnc plasma flame metal steel automatic pipe cutting machine , plasma cutter

cnc plasma flame metal steel automatic pipe cutting machine , plasma cutter

Product Introduction This machine is effective, ideal and reliable solution to precisely square cut and bevel for all types of metal pipes/tubes. All saw-blades pipe cutters with precise, square and clean cut, which save any additional preparation work on the cut-off face for orbital welding. Its automatic deformation-free clamping system avoids pipe deformation. The cut/beveled pipe is free from burr and deformation because of high quality saw blades. It is the best choice for direct S. S pipe welding on ...
gas flame cnc plasma cutting machines for carbon steel

high speed metal sheet flame cnc cutting machine , portable cnc plasma cutting machine

High Speed Metal Sheet Flame CNC Cutting Machine , Portable CNC Plasma Cutting Machine We exported CNC cutting machine every month to all over the world. So we always prepare the cutting machine at stcok for some urgent demand customers. Brife Info 1. Voltage : 380 V 50 Hz 3P / As Per Request Reset 2. Cutting Way : Flame Cutting Torch 3. Option : Two flame torches with one plasma torch 4. Delivery time : 20 Days 5. Payment ...
cnc machine price in india portable plasma cutting machine

180W portable cnc plasma cutting machine for cutting thick metal 6 – 150mm

Function & Application: The machine can be used for either automatic cutting or manual cutting that Iikes semi-automatic small vehicle. lt is the portable lype when the cutting range is within 1200mm, so it is called as the flexible and mobile"little tailor". It likes the gantry type digital control cutter to cut any complex plane figure.It is mainly used for flame cutting as well as may be configured the plasma cutting . The machine is widely applied to plate-cutting of ...
ce iso certification and new condition plasma cutting machine for metal sheet

china hot wholesale metal cutter cnc portable plasma cutting machine

Features plasma cutting machine 1. The rack is fully welded, solid and reasonable, simple and durable. 2. Plasma cutting machine Y axis adopts double moters with double drivers. XYZ axis round raill, moving smoothly, with high accuracy. (Option:squar raill) 3. Independent research the water cooling system to ensure that the materials smooth deformation of incision. 4. High configuration. Automatic THC/ARC, stable performance, arc success rate of 99% or more. 5. Support Fastcam software such as the standard G code path ...
cnc plasma cutting machine

1500X3000 metal sheet plasma cutting machine

Features: -The plasma cutting machine consists of three parts: the mechanical part, the pneumatic part and the computer control part. -The mechanical part includes a longitudinal guide rail, a cross beam, a longitudinal transmission and a lateral transmission. Each part forms a structure capable of realizing a two-dimensional movement in the X direction (lateral direction) and the Y direction (longitudinal direction) so as to be able to press a given linear speed under the control of a computer. Get out ...
cnc plasma cutting machine with marking engraving attachment

portable mini sheet plasma cutter metal cnc automatic gas oxy-fuel cutting machine

Portable Mini Cnc Automatic Gas Cutting Machine 1.The intergration main boby is made of aluminum of high strength by die-castingmto ensure this machine with a small size,light weight and reliable durability. 2. It is light weight and compact structure to ensure the machine becomes ideal portable machine. 3.Speed system adopts mechanical adjustment which can keeps running continuously under high temperature. 4.Advanced motor with fan for cooling. 5.Circular rail can be equipped as required for circular piece cutting(optional). 6.Beveling range:I.Y>V(45°). 7.The ...
cnc plasma cutting machine

metal tube pipe cnc plasma cutting machine

Features: 1. Beam with light structural design, the structure has good rigidity, light weight, exercise inertia and low cost. 2. Gantry-type structure, Y-axis synchronous dual-motor drive and XYZ axis with circular rail (optional formula-type linear guide), steady transmission, and high accuracy. 3. For advertising solid light, groove metal panel and bottom plate of the word for cutting, cutting accuracy good indicator. If equipped with the U.S. Treasure plasma power can achieve lower laser cutting machine. 4. And other advertising devices(vacuum ...
cnc plasma cutting machine

automatic metal sheet cnc plasma cutting machine

automatic metal sheet cnc plasma cutting machine Main function 1.Don't need programming. CAD drawing software automatic conversion, the U disk into the cutting machine for cutting processing. 2.dual purpose(selective assembly). Can according to user needs to go as a way for both plasma and flame cutting. 3.operation maintenance. With 7 inch VGA LCD, all adopt Chinese characters display (also can according to user requirements, equipped with a variety of languages such as English, Russian version). Display below a reminder of ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

1325 metal plasma cutter cnc cutting machine for steel

The Application of this CNC Plasma cutting machine # It is suitable for low carbon steel, copper, iron, aluminum and galvanized sheet, titanium sheet and other metal sheet. # It is widely used for processing sheets of machinery and electronic products, advertising signs, crafts, iron garden, car manufacture, boat building , electrical accessories, board cutting. The Specifications Of our Plasma cutter: # Serrate platform working table:1300*2500mm or 1500*6000mm # 100A Huayuan plasma power supply (America original, world most famous brand, ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

automatic flame metal low cost cnc plasma cutting machine

Features of Plasma Cutting Machine: 1). High intensive plasma arc energy, temperature, fast speed 2). Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 3). Small cutting gap, no residua. 4). Excellent cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board. 5). Plasma Cutter working together with other advertising machines, such as CNC Router etc, improving working efficiency. Application: 1).Applicable industries Ship Building, Construction Equipment, Transport Equipment, Aerospace Industry, Bridge Building, Military industrial, Wind ...
Chinese CNC Metal Flame and Plasma Cutting Machine

1530 cheap cnc metal cutting machine plasma cutting machine

Features 1325/ 1530 Portable CNC Plasma Flame Cutter/ Metal cutting CNC Plasma Machine 1). Beam with light structural design, the structure has good rigidity, light weight, exercise inertia and low cost. 2). Gantry-type structure, Y-axis synchronous dual-motor drive and XYZ axis with circular rail (optional formula-type linear guide), steady transmission, and high accuracy. 3). For advertising solid light, groove metal panel and bottom plate of the word for cutting, cutting accuracy good indicator. If equipped with the U.S. Treasure plasma ...
Discount Price 1530 CNC Plasma Table Cutter Machine

best quality cnc plasma cutting machine steel cutting metal materials plasma cutter machine

Technical specification 1, CNC plasma and pipe cutting machine is a precision mechanical transmission device with thermal cutting technology combined with a high efficiency, high precision, high reliability. With inimitable man-machine interface, operation is simple and easy , can cut out various shapes of complex sheet metal quickly and accurately, especially suitable for automatically, thin steel non-ferrous metals, stainless steel and carbon steel plate cutting. It adopts an integrated modular design, quick installation, convenient movement. 2, the whole bed adopts ...
heavy-duty-gantry-CNC-plasma-flame-cutting-machine-for-sheet-metal385

large size cnc plasma cutting machine for metal cutting

CNC plasma cutting machine applications It is widely used in the process of cutting metal plates in the machinery manufacturing industry, engineering industry and metal fabrication and can cut mild steel, stainless steel, aluminium, copper and many kinds of non-ferrous metal. Machine features 1 By employing a highly-precise linear guide-rail and a double-sided motor drive system the machine works noiselessly with high speed and high precision; 2 The Hypertherm Powermax series CNC plasma cutters have easy to use control interfaces, ...
High quality portable cnc plasma cutting machine cnc plasma cutter for stainless steel and metal sheet

stainless stee 1500*3000mm cnc plasma cutting machine, cnc plasma cutter, metal plasma cutting

1.Features With reasonable overall structure, this product is the lightest, most economical cutting machine. 1. Transversal effective cutting width is 1.0m,1.2m and longitudinal effective cutting length is 1.5, 2m, 2.5m. 2. With automatic ignition and the electronic lifting system, 3. two cutting ways optional: plasma and flame. 4. It can be applied to metal materials or non-ferrous metal cutting of medium and small enterprises. 5. can be used in either indoor or outdoor situations. 4-axis can be expanded linkage functions ...
cnc arc plasma bench cutting machine

plasma metal cutting machine stainless steel plasma cutting machine

Product Description 1.Y axis adopts double motors with double drivers. XYZ axis round rail, moving smoothly, with high accuracy. (option: square rail) 2.Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 3.Excellent performance on cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board 4.Work together with other advertising machines, such as CNC router and so on, improving working efficiency 5.small cutting gap, no residua high cutting speed, high accuracy and low cost advanced CNC ...
China 1325 1530 cheap torch height controller plasma huayuan metal steel cutting cnc plasma cutting machine

Best thin large-scale metal plasma cnc laser cutting machine

Features: 1. High accuracy: be suitable for various precision metal cutting; 2. Ball screws and servo motors : Be sure the high efficacy . 3. Small heat affected zone, good dimension stability. Flat and handsome laser-slotted, further process is unnecessary; 4. Steady performance: as a mature laser apparatus, the YAG laser cutting machine is suitable for serial production. 5. Fast speed:100 times higher than traditional linear cutting; Applicable material: Stainless steel, carbon steel, alloy steel, spring steel, Aluminum alloy, copper ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

new technology micro start cnc metal cutter,portable cnc plasma cutting machine

Descriptions CNC China plasma cutting machine consist of Power source with controls, Water Re-circulating system if required and a well designed Torch. The basic principle is that the arc formed between the electrodes and the work piece is constricted by a fine bore, copper nozzle. This increases the temperature and velocity of the plasma emitting from the nozzle. The temperature of the plasma is in excess of 20,000°C and the velocity can approach the speed of sound. When used for ...
Aluminum-Gantry-CNC-Plasma-flame-Cutting-Machine45

cheap torch height controller plasma metal steel cutting cnc plasma cutting machine for sale

Advantage of Fiber laser cutting machine: The cnc plasma and flame cutting machine is specially developed for steel plate cutting,2 kinds of cutting modes are provided:plasma cutting and flame cutting,working size can be customized upon requirements,this portable cnc plasma and flame cutting machine is characterized of easy operation,compact structure and low cost.It is suitable for large, medium and small mines, widely used in automobile, shipbuilding, engineering machinery, agricultural machinery, suitable for carbon steel (flame cutting), and stainless steel. 1.Good Working ...
1530 watertable low cost cnc plasma cutting machine

cnc plasma cutters for sale plasma metal cutting machine

Apply to industry and materials Processing shells of machinery and electronic products, advertising signs, crafts, iron garden, car manufacture, boatbuilding, electrical accessories, board cutting Functional Characteristics Fast cutting speed,high precision and low cost. 2.With firm and reasonable structure.the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4.High configurated CNC sysytem, auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments, they form an advertisement producing line ...
Carbon-steel-stainless-steel-aluminum-metal-sheet-CNC-plasma-cutting-machine85

2016 hot selling portable cnc flame,plasma metal cutting machine

Product Application Used for drawing, programming, nesting, checking and CNC cutting of any shape part. Improve the rate of steel nesting, saving steel; improve programming, nesting and cutting efficiency, effectively improve the cutting production efficiency. Main Features Product features: 1, Can be programmed to cut any plane shape parts. 2, The dynamic image display, easy to learn, directly convert CAD file into program file by the computer. Through the U disk transmitted to the host,implement image cutting,and can also directly ...