portable plasma cutter

CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

automatische tragbare cnc-Plasmaschneidmaschine für Stahlaluminium rostfrei

Schnelles Detail: Name: Tragbare CNC-Schneidemaschine Markenname: Pyramide-Art: Bewegliche Vorrichtung: Plasma, Flamme Beschreibung: Diese Art von Maschine ist eine tragbare Art CNC-Schneidemaschine. Sie kann Rahmen (Autogen) und Plasmaschneiden einführen. Die Standardschnittbreite ist 1200mm, Maximum kann 1600mm erreichen. Die Standardschnittlänge ist 2000mm, Maximum kann 6000mm erreichen. Es hat optionale Funktion wie automatische Zündung und automatische Kapazitätshöhensteuerung. Für Plasma hat es PTHC Gerät. Unterstützung USB-Portdatei Übertragung vom PC zur Maschine. Anwendungen: Verwendet für das Schneiden von Metallmaterial wie: Guss ...
Heavy-Duty-High-Speed-Portal-Typ-CNC-Plasma-und-Brennschneidmaschine571

3000X8000 gantry typ cnc-plasma-schneidemaschine 1 gasbrenner 1 plasmafackel

CNC-Gantry-Plasma- und Gasschneidemaschine für Metall- und Stahlplatten Die Plasma-Portalschneidemaschine wurde entwickelt, um den Anforderungen von Lohnbetrieben und Herstellern aller Größen gerecht zu werden, und liefert Hochleistungs-Maschinen für die Qualitätszerspanung. Diese CNC-Flamme Plasmaschneidmaschine kann Baustahl mit Sauerstoff Brenngas Schneiden schneiden, und schneiden Sie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und andere NE-Metalle mit Plasma schneiden; kann wie gewünscht konfiguriert werden. So ist es weit verbreitet in ...
portable-Fabrik-gute-Qualität-CNC-Rohr-Profil-Plasma-Cutter338

tragbare cnc-Plasmaschneidmaschine und automatische Gasschneidemaschine mit Stahlschiene

Tragbare CNC-Metallplatte-Gas-Flamme u. Plasmaschneidemaschine Wth-Stahl-Bahn Die automatische Schneidemaschine stützen Plasmaschneiden und Gasschneiden. CNC-Plasma-Schneidemaschine kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Metall-Material zu schneiden, das schwierig ist für das Schneiden von Gas, es hat sehr offensichtliche Schneide-Effekte speziell für NE-Metalle wie Edelstahl, Aluminium.Es ist der Hauptvorteil seiner erstaunlichen Geschwindigkeit bei Schnittlicht Stahlplatte, kann 5 oder 6 mal schneller als Gasschneiden für gewöhnliches Kohlenstoffstahlblech sein, mit ...
Cnc-Maschinenpreis in Indien tragbare Plasma-Schneidemaschine

Tragbare cnc-Plasma-Schneidemaschine 180W für das Schneiden des starken Metalls 6 - 150mm

Funktion u. Anwendung: Die Maschine kann für das automatische Schneiden oder das manuelle Schneiden benutzt werden, das halbautomatisches kleines Fahrzeug mag. Es ist das tragbare Lepe, wenn der Schnittbereich innerhalb von 1200 mm liegt, daher wird es als der flexible und mobile "kleine Schneider" bezeichnet. Es mag die Gantry-Typ digitale Steuerung Cutter, um jede komplexe Ebene Figur zu schneiden.Es wird hauptsächlich zum Brennschneiden verwendet sowie kann das Plasma-Schneiden konfiguriert werden. Die Maschine ist weit verbreitet zum Schneiden von ...
CE-ISO-Zertifizierung und neue Bedingung Plasma-Schneidemaschine für Blech

China heiße Großhandel Metall Cutter cnc tragbare Plasma-Schneidemaschine

Features Plasma-Schneidemaschine 1. Das Rack ist voll verschweißt, solide und vernünftig, einfach und langlebig. 2. Plasma-Schneidemaschine Y-Achse nimmt Doppelmoters mit Doppeltreibern. XYZ-Achse runder Lauf, sich glatt bewegend, mit hoher Genauigkeit. (Option: squar rail) 3. Unabhängige Forschung das Wasserkühlsystem, um sicherzustellen, dass die Materialien glatte Deformation des Einschnitts. 4. Hohe Konfiguration. Automatische THC / ARC, stabile Leistung, Lichtbogenerfolgsrate von 99% oder mehr. 5. Support Fastcam-Software wie der Standard-G-Code-Pfad ...
CNC-Plasmaschneidemaschine mit Beschriftungsgravur

portable mini blatt plasmaschneider metall cnc automatische gas oxy-fuel schneidemaschine

Portable Mini Cnc automatische Gasschneidemaschine 1. Die Integration Hauptbaby ist aus Aluminium von hoher Festigkeit durch sterben-CastingMto diese Maschine mit einer kleinen Größe, geringes Gewicht und zuverlässige Haltbarkeit zu gewährleisten. 2. Es ist leichte und kompakte Struktur, um sicherzustellen, dass die Maschine ideale tragbare Maschine wird. System der Geschwindigkeit 3.speed nimmt mechanische Justage an, die ununterbrochen unter Hochtemperatur laufen lassen kann. 4.Advanced Motor mit Ventilator für die Kühlung. 5.Circular Schiene kann wie erforderlich für den Kreisstückausschnitt ausgerüstet werden (wahlweise freigestellt). 6.Beveling Bereich: IY> V (45 °). 7.Die ...
CNC-Plasma-Schneidemaschine

Metallrohr Rohr cnc Plasmaschneidmaschine

Features: 1. Beam mit leichten strukturellen Design, hat die Struktur eine gute Steifigkeit, geringes Gewicht, Bewegung Trägheit und niedrige Kosten. 2. Gantry-artige Struktur, Y-Achsen-Synchron-Dual-Motor-Antrieb und XYZ-Achse mit Rundschiene (optionale Formel-Typ Linearführung), stabile Übertragung und hohe Genauigkeit. 3. Für die Werbung des festen Lichtes, der Nutmetallplatte und der Bodenplatte des Wortes für das Schneiden, Ausschnittgenauigkeit guter Indikator. Wenn mit der US Treasure Plasmapower ausgestattet, kann eine niedrigere Laserschneidmaschine erreicht werden. 4. Und andere Werbungsgeräte (Vakuum ...
Cnc-Maschinenpreis in Indien tragbare Plasma-Schneidemaschine

low cost 1530 cnc tragbare plasmaschneider, schneidemaschine

Kleine Plasma-Schneidemaschine / cnc-Plasmaschneider / CNC-Plasmaschneiden-Maschine 1.) Einleitung: GC-1530 Art ist eine High-End-CNC-Plasmaschneidenmaschine, unter Verwendung der importierten Aluminiumstruktur der hohen Härte. Verglichen mit allgemeinen tragbaren Schneidemaschine, hat es den Vorteil der höheren Handhabung, Stabilität, große Querschneidfläche, erweiterbare Längsführungsschiene. Features: 1. CNC-Steuerung: Peking Star Fire 2012 System 2. CNC-Controller: Plasmalichtbogen Spannung Höhe contoller 3. Schneiden Grafik: programmierbare Schnittlinie und alle Ebenen Shap ...
1500 * 2500mm Flamme, Plasma Cnc Schneidemaschine

1500 * 2500mm Flamme, Plasma Cnc Schneidemaschine

Produkteigenschaften: (1) Arbeitsstabilität, Hochfrequenz stören wirksam Plasma, leichte tragbare; (2) Stützen Sie zwei Ausschnittswege der Flamme und des Plasmas; (3) Wirtschaftliche Vorteile, die Struktur und das Design sind vertraglich festgelegt. Es nimmt humanistische positive Mensch-Maschine-Konversation an und operiert leicht; (4) Schneiden hat hohe Qualität, hohe Wirkung, hohe Präzision; (5) Englisch und Chinesisch-Schnittstelle kann frei zu konvertieren; (6) Vorverkauf wird trainieren und Nachverkauf wird Service verfolgen. Portable Plasma CNC-Schneidemaschine kann programmiert werden, um alle ebenen Formteile zu schneiden, die aus ...
Chinese CNC Metall Flamme und Plasma Schneidemaschine

1530 billige cnc metallschneidemaschine plasma schneidemaschine

Eigenschaften 1325/1530 beweglicher CNC Plasma-Flammen-Schneider / Metallausschnitt CNC-Plasma-Maschine 1). Beam mit leichten strukturellen Design, hat die Struktur eine gute Steifigkeit, geringes Gewicht, Bewegung Trägheit und niedrige Kosten. 2). Gantry-artige Struktur, Y-Achsen-Synchronmotor mit zwei Motoren und XYZ-Achse mit Kreisschiene (optionale lineare Linearführung), stabile Übertragung und hohe Genauigkeit. 3). Für Werbung solides Licht, Nut Metallplatte und Bodenplatte des Wortes zum Schneiden, Schnitt Genauigkeit guter Indikator. Wenn mit dem US Treasure Plasma ausgestattet ...
billig cnc Blech Stahl Eisenplatte Plasma Plazma Schneidemaschine Preis

neue Technologie Mikroanfang cnc-Metallschneider, tragbare cnc-Plasmaschneidemaschine

Beschreibungen CNC China Plasma-Schneidemaschine besteht aus Stromquelle mit Kontrollen, Wasser-Rezirkulationssystem, falls erforderlich und einem gut gestalteten Brenner. Das Grundprinzip besteht darin, dass der zwischen den Elektroden und dem Werkstück gebildete Lichtbogen durch eine Kupferdüse mit feiner Bohrung zusammengezogen wird. Dies erhöht die Temperatur und Geschwindigkeit des aus der Düse austretenden Plasmas. Die Temperatur des Plasmas liegt über 20.000 ° C und die Geschwindigkeit kann sich der Schallgeschwindigkeit annähern. Wenn verwendet für ...
heiß-Verkauf-klein-portabel-automatisch-CNC-Blatt-schneiden-Maschine298

tragbare cnc-flamme plasmaschneider, flamme plasma gasschneidemaschine

Portable CNC Flame Plasma Cutter, Flamme Plasma-Gas-Schneidemaschine I.Produkte Vorteile: 1. Portable Cnc-Plasma-Schneidemaschine ist eine integrale kompakte Mini-Struktur und ist eine ideale Aktualisierung und Modernisierung Produkt für den Ersatz Handheld-Brennschneidanlage, Handheld-Plasma-Schneidgerät, Profiling Schneidemaschine und halbautomatischer Schneidewagen. 2. Leicht und flexibel betrieben 3. Ohne festen Standort und mit zufälliger Bewegung. 4. Es gilt für Innen- / Außenschneiden. 5. Kann verschiedene Metallmaterialien von irgendwelchen ...
hochwertige tragbare cnc-plasma-schneidemaschine cnc-plasmaschneider für edelstahl und blech (2)

Handelszusicherung preiswerter preis großhandel mini automatische cnc plasmaschneider tragbare plasma-schneidemaschine

Tragbare CNC-Flamme Plasma-Schneidemaschine Portable cnc Flamme / Plasma-Schneidemaschine kann programmiert werden, um alle ebenen Formteile aus Luftlinie und Bogen, die gleiche wie große Portalschneidemaschinen bestehen. Es ist mit einer 5,7-Zoll-LED mit dynamischen und statischen Grafik-Display ausgestattet. Es ist direkt wahrgenommen und sehr einfach zu erlernen. Es kann programmiert werden, um Teile direkt zu schneiden, und kann auch in Computer übersetzen Anweisungen in eine Programmdatei durch .. .
Kupfer-CNC-Plasma-Schneidemaschine-Aluminium-Schneidemaschine-Plasma-Schneidemaschine-1530758

Preis-bewegliche Präzisionswerkzeuge Plasmaschneider des Fabrikpreises, cnc-Blech-Schneidemaschine, cnc-Gasflammen-Schneidemaschine

Anwendung von cnc-Gasflammenschneidemaschine Dieses Produkt ist ein ökonomischer, bedienungsfreundlicher Betrieb und Wartungstyp CNC-Flamme u. Plasmaschneidemaschine, die vielen Arten Metallblechausschnitt gewidmet wird. Um eine Vielzahl von Metallmaterialien durch jegliches Schneiden von graphischem Material zu erzielen, erfordert das Schneiden der Schnittfläche unter normalen Umständen keine Bearbeitung auf der Oberfläche. Mit einem hohen Automatisierungsgrad, einfach zu bedienen, hohe Genauigkeit, hohe Zuverlässigkeit und niedrigen Preis, Betrieb, Wartung usw. ist sehr einfach und ...
tragbare kleine CNC-Plasmaschneidenmaschine der hohen Qualität für galvanisiertes Stahlblech

kleiner cutter portable cnc plasma, gasschneidemaschine

Produktbeschreibung Maschinen-Einleitung Unsere Vision war immer, eine tragbare Maschine zu schaffen, die völlig eine Vorhut ist. Einer so schnell kann die Maschine Ihre Arbeitseffizienz verdreifachen. Und so kann es maximal 1600mm Breite und sogar 2500mm Breite schneiden. Mit Vanguard T3 ist diese Vision nun Realität. Erfindet das Portable neu. Unique Points Technische Parameter FAQ 1. Wie kann ich eine geeignete CNC-Schneidemaschine auswählen? Sag uns einfach die maximale Schnittfläche, das Material und seine ...
Intelligente Gantry typ cnc metallplatte schneidemaschine automatische plasma und flammenschneider maschinen

1800 2500 3500 cnc plasmaschneider mini portal verwendet cnc-plasma-schneidemaschinen

Schnelle Details Bedingung: Verwendetes Jahr: 2017 FEB Ursprungsort: Shandong, China (Festland) Markenname: JIAXIN Spannung: 220V / 380V Nennleistung: 180w Maß (L * B * H): 3500 * 2000 * 800mm (L * W * H) Gewicht: 300 kg Zertifizierung: CE ISO Garantie: 1 Jahr After-Sales-Service zur Verfügung gestellt: Ingenieure verfügbar Service Maschinen Übersee Name: Cnc-Plasma-Schneidemaschine Produktname: Tragbare Plasma-Schneidemaschine Schneidmaterial: Metall Edelstahl Kohlenstoffstahl Aluminium Anwendung: Industrielle Metallschneidfarbe: Kundengerecht Schnittmodus: Plasmaschneiden + Brennschneidesteuerung: CNC-Prüfer-Art: Metallschneidwerkzeuge Schnittstärke: Plasma-Quelle; 0-200MM Schneiden ...
Billiger preis portable cnc gasschneidemaschine für blech

2018 neue cnc tragbare schneidemaschine plasma flamme cutter

Produkt-Eigenschaft Portable cnc-Plasmaschneidemaschine: JIAXIN ist eine einzelne bewegliche CNC-Schneidemaschine des Antriebs, die jede mögliche Grafik schneiden kann, die Sie mit breiter Spurstruktur benötigen, entwerfen. Plasmaschneiden ist eine Art von Bearbeitungsverfahren, das die Hitze von Hochtemperatur-Plasmabogen nutzt, um das Metall beim Schneiden des Werkstücks zu schmelzen (und zu verdampfen) und das geschmolzene Metall durch den Impuls von Hochgeschwindigkeitsplasma zur Bildung der Kerbe zu beseitigen. Brennschneiden wird verwendet, um ...
1220 Taiwan Qualität cnc Plasmaschneider tragbare 110220v

kleine cnc-Platte Plasmaschneidemaschine 1530 tragbares cnc-Metallplasma, FlammeBlechschneidemaschine, Schneider für Verkauf

CNC Portable Flamme und Plasma Schneidemaschine 1. Outfit der kompletten Maschine und Leistung (1) Technische Spezifikation und Index Guide Länge 3500mm Effektive Schnittlänge 3000mm Effektive Schnittbreite 1500mm Plasma Schneidbrenner 1 Satz Elektronische Heber 1 Set Schnittgeschwindigkeit 100-2000mm / min Maximum Rücklaufgeschwindigkeit 2000mm / min Schnittdicke siehe Tabelle der Parameter Schneidgasquelle Druckluft Installierte Kapazität 0.4km Energiequelle 380VAC ± 10% 50-60Hz (2) Technische Parameter Schneidbrenner Hebedistanz 100mm Schnelle Laufgeschwindigkeit 2000mm / min .. .
hochwertige tragbare cnc-plasma-schneidemaschine / cnc-plasmaschneider für edelstahl und blech

hochwertige tragbare cnc-plasma-schneidemaschine / cnc-plasmaschneider für edelstahl und blech

Tragbare Cnc-Plasmaschneidemaschine / beweglicher Plasmaschneider / cnc-Plasmaschneider für Edelstahl und Metallblatt Eigenschaften: 1. Die Flamme / der Ionenfackel und das zusammenpassende automatische Höheneinstellungssystem können entsprechend Benutzeranforderungen konfiguriert werden. Es kann mit CNC-Schneiden und geraden Schneiden ausgestattet werden. Es kann mit automatischer Höhenverstellung ausgestattet werden. 2. Das NC-Ionen- / Brennschneidsystem kann alle ebenen Formteile schneiden, die aus geraden Linien und Bögen bestehen. Die grafische dynamische und statische Anzeige ist intuitiv und einfach ...
europäische Qualität automatische Plasmaschneider für Baustahl und Edelstahl Tischtyp

europäischer Qualitätsautomatischer Plasmaschneider für Flussstahl- und Edelstahltabellenart / tragbare cnc-Plasmaschneidemaschine

1.Features der Plasma-Schneidemaschine: 1) .The Strahl benutzt helles strukturelles Design, mit guter Starrheitsstruktur, leichtem Eigengewicht und kleiner Bewegungsträgheit. 2). Die Gantry-Struktur, Y-Achse verwendet Dual-Motor-Dual-driven System, X-, Y-, Z-Achse alle verwenden Dual-Straight-Schiene, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren. 3). Mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Zeichen zu schneiden, durch Metallplatten und Bodenschnitte, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen. Ausgestattet mit anderen Werbe-Ausrüstung (Blister-Maschine, Graviermaschine), bilden die Werbung Textverarbeitung Pipeline ...

portable plasma cutter

CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

automatic portable cnc plasma cutting machine for steel aluminum stainless

Quick Detail: Name:Portable CNC Cutting Machine Brand Name: Pyramid Type:Portable Implement:Plasma,Flame Description: This type of machine is a portable type CNC cutting machine.It can implement both frame(oxy-fuel) and plasma cutting.,The standard cutting width is 1200mm,maximum can reach 1600mm.The standard cutting length is 2000mm,maximum can reach 6000mm.It has optional function such as automatic ignition and automatic capacities height control.For plasma,it has PTHC device.Support USB port file transfer from PC to the machine. Applications: Used for cutting metal material such as :cast ...
heavy-duty-high-speed-gantry-type-CNC-plasma-and-flame-cutting-machine571

3000X8000 gantry type cnc plasma cutting machine 1 gas torch 1 plasma torch

CNC Gantry Type Plasma and Gas Cutting Machine for Metal and Steel Plates Plasma gantry cutting machine is designed to meet the needs of job shops and manufacturers of all sizes and delivers high-performance machine for quality production cutting. This CNC Flame Plasma cutter machine can cut mild steel with Oxygen fuel gas cutting, and cut high carbon steel, stainless steel,aluminum, copper and other non-ferrous metal with Plasma cutting; can configurated as you required. Thus it is widely applied in ...
portable-factory-good-quality-CNC-Pipe-profile-plasma-cutter338

portable cnc plasma cutting machine and automatic gas cutting machine with steel track

Portable CNC Metal Plate Gas Flame& Plasma Cutting Machine Wth Steel Track The automated cutting machine support plasma cutting and gas cutting. CNC Plasma cutting machine can be used to cut a variety of metal material which is difficult for gas cutting,it has very obvious cutting effects specially for non-ferrous metal such as stainless steel,aluminum.it's main advantage is its amazing speed when cut light steel plate,can be 5 or 6 times faster than gas cutting for ordinary carbon steel sheet,with ...
cnc machine price in india portable plasma cutting machine

180W portable cnc plasma cutting machine for cutting thick metal 6 – 150mm

Function & Application: The machine can be used for either automatic cutting or manual cutting that Iikes semi-automatic small vehicle. lt is the portable lype when the cutting range is within 1200mm, so it is called as the flexible and mobile"little tailor". It likes the gantry type digital control cutter to cut any complex plane figure.It is mainly used for flame cutting as well as may be configured the plasma cutting . The machine is widely applied to plate-cutting of ...
ce iso certification and new condition plasma cutting machine for metal sheet

china hot wholesale metal cutter cnc portable plasma cutting machine

Features plasma cutting machine 1. The rack is fully welded, solid and reasonable, simple and durable. 2. Plasma cutting machine Y axis adopts double moters with double drivers. XYZ axis round raill, moving smoothly, with high accuracy. (Option:squar raill) 3. Independent research the water cooling system to ensure that the materials smooth deformation of incision. 4. High configuration. Automatic THC/ARC, stable performance, arc success rate of 99% or more. 5. Support Fastcam software such as the standard G code path ...
cnc plasma cutting machine with marking engraving attachment

portable mini sheet plasma cutter metal cnc automatic gas oxy-fuel cutting machine

Portable Mini Cnc Automatic Gas Cutting Machine 1.The intergration main boby is made of aluminum of high strength by die-castingmto ensure this machine with a small size,light weight and reliable durability. 2. It is light weight and compact structure to ensure the machine becomes ideal portable machine. 3.Speed system adopts mechanical adjustment which can keeps running continuously under high temperature. 4.Advanced motor with fan for cooling. 5.Circular rail can be equipped as required for circular piece cutting(optional). 6.Beveling range:I.Y>V(45°). 7.The ...
cnc plasma cutting machine

metal tube pipe cnc plasma cutting machine

Features: 1. Beam with light structural design, the structure has good rigidity, light weight, exercise inertia and low cost. 2. Gantry-type structure, Y-axis synchronous dual-motor drive and XYZ axis with circular rail (optional formula-type linear guide), steady transmission, and high accuracy. 3. For advertising solid light, groove metal panel and bottom plate of the word for cutting, cutting accuracy good indicator. If equipped with the U.S. Treasure plasma power can achieve lower laser cutting machine. 4. And other advertising devices(vacuum ...
cnc machine price in india portable plasma cutting machine

low cost 1530 cnc portable plasma cutter,cutting machine

Small Plasma Cutting Machine/cnc plasma Cutter / CNC Plasma Cutting Machine 1.)Introduction: GC-1530 type is a high-end CNC plasma cutting machine , using imported high hardness aluminum structure. Compared with general portable cutting machine, it has the advantage of higher handling, stability, large transverse cutting area, extensible longitudinal guide rail. Features: 1. CNC control system: Beijing Star Fire 2012 System 2. CNC Controller : Plasma arc voltage height contoller 3. Cutting Graphic: programmable cutting line and any plane shaps parts ...
1500*2500mm flame,plasma cnc cutting machine

1500*2500mm flame,plasma cnc cutting machine

Product features: (1)Working stability, high frequency interfere effectively plasma, lightweight portable; (2)Support two cutting ways of flame and plasma; (3)Economic benefits, the structure and design is contracted. It adopts humanistic positive man-machine conversation and operate easily; (4)Cutting has high quality, high effect level, high precision; (5)English and Chinese interface can free to convert; (6)Pre-sale will train and after-sale will track service. Portable plasma CNC cutting machine can be programmed to cut any plane shape parts composed of beeline and arc, ...
Chinese CNC Metal Flame and Plasma Cutting Machine

1530 cheap cnc metal cutting machine plasma cutting machine

Features 1325/ 1530 Portable CNC Plasma Flame Cutter/ Metal cutting CNC Plasma Machine 1). Beam with light structural design, the structure has good rigidity, light weight, exercise inertia and low cost. 2). Gantry-type structure, Y-axis synchronous dual-motor drive and XYZ axis with circular rail (optional formula-type linear guide), steady transmission, and high accuracy. 3). For advertising solid light, groove metal panel and bottom plate of the word for cutting, cutting accuracy good indicator. If equipped with the U.S. Treasure plasma ...
cheap cnc sheet metal steel iron plate plasma plazma cutting machine price

new technology micro start cnc metal cutter,portable cnc plasma cutting machine

Descriptions CNC China plasma cutting machine consist of Power source with controls, Water Re-circulating system if required and a well designed Torch. The basic principle is that the arc formed between the electrodes and the work piece is constricted by a fine bore, copper nozzle. This increases the temperature and velocity of the plasma emitting from the nozzle. The temperature of the plasma is in excess of 20,000°C and the velocity can approach the speed of sound. When used for ...
hot-selling-small-portable-automatic-CNC-sheet-cutting-machine298

portable cnc flame plasma cutter, flame plasma gas cutting machine

Portable CNC Flame Plasma cutter, flame plasma gas cutting machine I.Products advantages: 1. Portable cnc plasma cutting machine is an integrally compact mini structure and is an ideal updating and upgrading product for replacing handheld flame cutting equipment, handheld plasma cutting device, profiling cutting machine and semi-auto cutting trolley. 2. Operated easily and flexibly 3. Without any fixed site and with random moving. 4. It is applicable to inside/outside cutting. 5. Able to cut off various metal materials of any ...
high quality portable cnc plasma cutting machine cnc plasma cutter for stainless steel and metal sheet (2)

trade assurance cheap price wholesale mini automatic cnc plasma cutter portable plasma cutting machine

Portable CNC flame plasma cutting machine Portable cnc flame/plasma cutting machine can be programmed to cut any plane shape parts composed of beeline and arc ,which are same as large gantry cutting machines . It is equipped with a 5.7 inch LED with dynamic and static graphical display .It is directly perceived and very easy to learn .It can be programmed to cutting parts directly , and also can be operated in computer translating instructions into a program file by ...
Copper-CNC-Plasma-Cutting-Machine-aluminum-cutting-machine-plasma-cutting-machine-1530758

factory price portable accurate tools plasma cutter,cnc sheet metal cutting machine,cnc gas flame cutting machine

Application of cnc gas flame cutting machine This product is an economic, easy-to-use operation and maintenance type CNC flame &plasma cutting machine which is devoted to many kinds of metal sheet cutting. To achieve a variety of metal materials by any graphic material cutting, after cutting the cut surface under normal circumstances does not require processing on the surface. With a high degree of automation, easy-to-use, high accuracy, high reliability and low price, operation, maintenance etc is very simple and ...
high quality portable small CNC plasma cutting machine for galvanized steel sheet

small cutter portable cnc plasma,gas cutting machine

Product Description Machine Introduction Our Vision has always been to create a Potable Machine that is entirely a Vanguard. One so fast the machine can triple your work efficiency. And so completive it can cut max 1600mm width, and even 2500mm width. With Vanguard T3, that vision is now a reality. Reinvents the Portable. Unique Points Technical Parameter FAQ 1. How can I choose a suitable CNC cutting machine? Just tell us the max cutting area, the material and its ...
Intelligent Gantry type cnc metal plate cutting machine automatic plasma and flame cutter machinery

1800 2500 3500 cnc plasma cutter mini gantry portable used cnc plasma cutting machines

Quick Details Condition: Used Year: 2017 FEB Place of Origin: shandong, China (Mainland) Brand Name:JIAXIN Voltage:220V/380V Rated Power: 180w Dimension(L*W*H): 3500*2000*800mm (L*W*H) Weight: 300kg Certification: CE ISO Warranty: 1 Year After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Name: Cnc Plasma Cutting Machine Product name: Portable Plasma Cutting Machine Cutting material:Metal Stainless Steel Carbon Steel Aluminum Application:Industrial Metal Cutting Color:Customizable Cutting mode: Plasma Cutting+ Flame Cutting Control system: CNC Controller Type: Metal Cutting Tools Cutting thickness: Plasma Source;0-200MM Cutting ...
Cheap price portable cnc gas cutting machine for metal sheet

2018 new cnc portable cutting machine plasma flame cutter

Product Feature Portable cnc plasma cutting machine: JIAXIN is a single drive portable CNC cutting machine, which can cut any graphics you need with wide track structure design. Plasma cutting is a kind of processing method that makes use of the heat of high temperature plasma arc to melt (and vaporize) the metal at the cut of workpiece and eliminate the molten metal by the momentum of high speed plasma to form the notch. Flame cutting is used to cut ...
1220 Taiwan quality cnc plasma cutter portable 110220v

small cnc plate plasma cutting machine 1530 portable cnc metal plasma,flame sheet metal cutting machine,cutter for sale

CNC Portable Flame and Plasma cutting machine 1. Outfit of Complete Machine and Performance (1) Technical Specification and Index Guide length 3500mm Effective cutting length 3000mm Effective cutting width 1500mm Plasma cutting torch 1 set Electronic lifter 1 set Cutting speed 100-2000mm/min Maximum return rate 2000mm/min Cutting thickness please refer to the parameter table Cutting gas source compressed air Installed capacity 0.4km Power source 380VAC ±10% 50-60Hz (2) Technical Parameters Cutting torch lifting distance 100mm Rapid running speed 2000mm/min Maximum ...
high quality portable cnc plasma cutting machine/ cnc plasma cutter for stainless steel and metal sheet

high quality portable cnc plasma cutting machine/ cnc plasma cutter for stainless steel and metal sheet

Portable Cnc plasma cuttingmachine/Portable plasma cutter/cnc plasma cutter for stainless steel and metal sheet Features: 1. The flame/ion torch and the matching automatic height adjustment system can be configured according to user requirements. It can be equipped with CNC cutting and straight cutting. It can be equipped with automatic height adjustment system. 2. The NC ion/flame cutting system can cut any plane shape parts consisting of straight lines and arcs. The graphic dynamic and static display is intuitive and easy ...
european quality automatic plasma cutter for mild steel and stainless steel table type

european quality automatic plasma cutter for mild steel and stainless steel table type/portable cnc plasma cutting machine

1.Features of Plasma Cutting Machine: 1).The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia. 2). The gantry structure, Y axis used dual-motor dual-driven system, X, Y, Z axis all use dual-straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision. 3). Aiming at cutting three dimension LED character, trough metal panels and floor cutting,the accuracy can reach good indicators. Equipped with other advertise equipment (blister machine, engraving machine), forming the advertising word processing pipeline ...