profile cutting machine

Drehende Welle CNC-Kreis-Rohr-niedrige Kosten-CNC-Plasmaschneidemaschine

Plasma Cnc 5 Achsen automatische Stahlrohrschneidemaschine

Rohrausschnitt Technische Parameter von Plasma CNC 5 Achsen Automatische Stahlrohrschneidemaschine 1. Rohrdurchmesser anwendbar: Φ50-Φ600 / 800/1200 / 1500mm 2. Schneiden Rohrwandstärke: 1-8mm (Plasmaschneiden) oder wie pro Plasmagenerator; 5-60 mm (Brennschneiden) 3. Schneidgeschwindigkeit: Plasmaschneidgeschwindigkeit: 50-3800 mm / min; Brenngeschwindigkeit: 50-750mm / min 4. Anzahl der Achsen unter Kontrolle: 3-6 Achsen Werkstück-Drehachse (X) Schneiden des ersten Werkstücks entlang der Achse der axialen Bewegung (Y) Schneidbrenner entlang der axialen Schwingachse Werkstück (Z) Schneidbrenner entlang der ...
CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

automatische tragbare cnc-Plasmaschneidmaschine für Stahlaluminium rostfrei

Schnelles Detail: Name: Tragbare CNC-Schneidemaschine Markenname: Pyramide-Art: Bewegliche Vorrichtung: Plasma, Flamme Beschreibung: Diese Art von Maschine ist eine tragbare Art CNC-Schneidemaschine. Sie kann Rahmen (Autogen) und Plasmaschneiden einführen. Die Standardschnittbreite ist 1200mm, Maximum kann 1600mm erreichen. Die Standardschnittlänge ist 2000mm, Maximum kann 6000mm erreichen. Es hat optionale Funktion wie automatische Zündung und automatische Kapazitätshöhensteuerung. Für Plasma hat es PTHC Gerät. Unterstützung USB-Portdatei Übertragung vom PC zur Maschine. Anwendungen: Verwendet für das Schneiden von Metallmaterial wie: Guss ...
Cnc High Definition Plasmaschneidmaschine

Cnc-Plasmaschneidmaschine der hohen Leistungsfähigkeit 0-3500mm, minimale Schnittgeschwindigkeit

Beschreibung 1200-1400 mm Schnittbreite, 1500-2000 mm Längsschneidlänge, PE-CUT-C1 wirtschaftlich tragbare Plasmaschneidanlage Schneidprozess Design ist einfach, mit der Funktion der Optimierung und Verarbeitung der Linien automatisch, einfache und direkte Programmierung, das kann verwendet werden, um ohne komplexes Training zu arbeiten. Balken sind aus speziellen industriellen Aluminiumlegierung mit geringem Gewicht, ist nicht einfach zu verformen und es ist bequem zu bewegen.Free Verarbeitung kann es auf mehrere Fackeln gesetzt werden, um Ihre ...
portable-Fabrik-gute-Qualität-CNC-Rohr-Profil-Plasma-Cutter338

tragbare cnc-Plasmaschneidmaschine und automatische Gasschneidemaschine mit Stahlschiene

Tragbare CNC-Metallplatte-Gas-Flamme u. Plasmaschneidemaschine Wth-Stahl-Bahn Die automatische Schneidemaschine stützen Plasmaschneiden und Gasschneiden. CNC-Plasma-Schneidemaschine kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Metall-Material zu schneiden, das schwierig ist für das Schneiden von Gas, es hat sehr offensichtliche Schneide-Effekte speziell für NE-Metalle wie Edelstahl, Aluminium.Es ist der Hauptvorteil seiner erstaunlichen Geschwindigkeit bei Schnittlicht Stahlplatte, kann 5 oder 6 mal schneller als Gasschneiden für gewöhnliches Kohlenstoffstahlblech sein, mit ...
Gantry-CNC-Plasma-Profil-Plasma-Autogen-Schneidmaschine741

Flussstahl, cnc-Plasma-Schneidemaschine des galvanisierten Blattes, Ausrüstung

Beschreibung CNC-Plasma-Schneidemaschine kann sowohl schwer oxidiertes Metall schneiden und leicht oxidieren, wie Edelstahl, Messing, Aluminium und Zink 1-60 mm. Diese Struktur ist Gantry. Die Länge Spannweite hat verschiedene Spezifikationen, alle diese nehmen zwei-fahren, longitudinale Spuren können nach Benutzern konfiguriert werden. Die seitliche Schnittbreite beträgt 3000 mm - 6000 mm, die longitudinale Schnittlänge beträgt 3000 mm. Es kann mehrere Schneidbrenner aufstellen, es kann auch CNC und lineares Schneiden sowohl ...
1500 * 2500mm Flamme, Plasma Cnc Schneidemaschine

1500 * 2500mm Flamme, Plasma Cnc Schneidemaschine

Produkteigenschaften: (1) Arbeitsstabilität, Hochfrequenz stören wirksam Plasma, leichte tragbare; (2) Stützen Sie zwei Ausschnittswege der Flamme und des Plasmas; (3) Wirtschaftliche Vorteile, die Struktur und das Design sind vertraglich festgelegt. Es nimmt humanistische positive Mensch-Maschine-Konversation an und operiert leicht; (4) Schneiden hat hohe Qualität, hohe Wirkung, hohe Präzision; (5) Englisch und Chinesisch-Schnittstelle kann frei zu konvertieren; (6) Vorverkauf wird trainieren und Nachverkauf wird Service verfolgen. Portable Plasma CNC-Schneidemaschine kann programmiert werden, um alle ebenen Formteile zu schneiden, die aus ...
China Huayuan 100A Plasma-Ausschnitt CNC-Maschinen-10mm Platten-Metall

China cnc Plamsa Edelstahl Rohrschneidemaschine

Eigenschaften der Schneidemaschine 1. Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und niedrige Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur ist die Maschine einfach zu benützen und für Gebrauch langlebig. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4. Hoch konfiguriertes CNC-System, automatisches Lichtbogenschlagen und stabile Leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die das Problem des traditionellen manuellen Modus vollständig löst. 6. Arbeiten mit Computer und Unterstützung von G-Code und Dateien von Uncannest Software ...
CER Approved Low Cost Günstige CNC Plasmaschneidmaschine

2040 Cnc Rohr Plasmaschneider für Schweißrohr Schneidemaschine

Vorteile von Blech-hausgemachte cnc-Schneidemaschine: 1.schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und niedrige Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur ist die Maschine einfach zu benützen und für Gebrauch dauerhaft. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4.High konfigurierte CNC-System, Auto Bogenschlag und stabile Leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die das Problem des traditionellen manuellen Modus vollständig löst. 6. Arbeiten mit Computer und Unterstützung G-Code und Dateien von ...
Günstige cnc-Plasmaschneidmaschine für Metallteile

Cnc Plasmaschneidmaschine Preis, Omni 1325 Plasmamaschine

Anwendungen: Schiffbau, Baumaschinen, Transportmittel, Luft- und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, militärische Industrie, Windkraft, Baustahl, Kesselcontainer, Landmaschinen, Chassis Schaltschränke, Aufzugshersteller, Textilmaschinen, Umweltschutzausrüstung, ect. Eigenschaften: 1 geschweißtes Drehbankbett des dickwandigen profilierten Stahls, fester und stabil. 2 Angemessene Drehtischkonstruktion, 10 mm dicke Stahlplatten, die auf dem Drehtisch befestigt sind, mit gegossener Ummantelung mit Spikes. Stahlplatten werden auch unter brennenden Flammen nicht beschädigt. Der Niveauunterschied von ganzen ...
1530 watertable low cost cnc-plasma-schneidemaschine

Cnc-Plasmaschneider zum Verkauf Plasma-Metall-Schneidemaschine

Anwendung auf Industrie und Werkstoffe Verarbeitung von Maschinen und elektronischen Produkten, Werbeschilder, Handwerk, Eisengarten, Automobilbau, Bootsbau, elektrisches Zubehör, Kartonzuschnitt Funktionelle Merkmale Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und geringe Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur. Die Maschine ist einfach zu benützen und für Gebrauch langlebig. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4. Hohe konfigurierte CNC sysytem, ​​auto bogenschlag und stabile leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die ...
CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

Schweißen Plasma-Schneidemaschine

Beschreibung für Schweiß Plasma Schneidmaschine Eigenschaften a. X, Y-Achsen von hochpräzisen Zahnstangen mit hoher Geschwindigkeit b. X-, Y-, Z-Achsen mit Import Line guideway, Hochpräzision, bewährte stabil und zuverlässig. c. High-Power, High-Division-Frequenzumrichter zur Verbesserung der Laufgenauigkeit des Motors, die Maschine läuft glatt, geräuscharm d. Humanized Slant Reclaimer Design, Betrieb sicherer und bequemer e. Erweiterte diversifizierte Übertragung, direkte Übertragung kann USB, U Festplatte direkte Ausgabe und unterstützt mehrere Dateispeicher f. Professionelle CNC-Plasma-Systeme, Unterstützung ...
neues design licht duty high definition metall cnc plasma schneiden kitsplasma schneidemaschine

Gantry Typ automatische Schneidemaschine für Aluminium-Edelstahl-Blech

Kurzbeschreibung: Es ist hocheffiziente Oxy / Fuel Brennschneidmaschine.Wie die Längs-Multi-Kopf-gerade schneiden, kann die Schneidbrenner Höhe nicht nur manuell eingestellt werden, sondern auch einheitlich gesteuert, Gruppe für Gruppe und eins nach dem anderen entsprechend Maschine kann für drei verschiedene Arbeit als Streifen schneiden, CNC-Profil Schneiden mit Autogenbrenner & Plasmaschneiden (optional) .Es ist für Metallstruktur Fabrik, Schiffbau Fabrik, Kran Fabrik und etc. konzipiert. Verschiedene Größen nach Kundenwunsch kann gestaltet werden . Mehrkopf-CNC-Streifen ...
Heavy Duty Cnc-Rohr-Rohr-Platte Metall Plasma-Schneidemaschine für Edelstahl Steelair

China cnc Plasma-Schnittmaschine, Plasma-Schneidemaschine Preis, Schneidemaschine Plasma

Eigenschaften der Plasmaschneidmaschine 1. Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und niedrige Kosten. 2. Mit fester und angemessener Struktur ist die Maschine einfach zu benützen und für Gebrauch langlebig. 3.Der Schnittschnitt ist dünn und sauber und kann die zweite Verarbeitung vermeiden. 4. Hoch konfiguriertes CNC-System, automatisches Lichtbogenschlagen und stabile Leistung. 5. Zusammen mit anderen Werbungsgeräten bilden sie eine Werbungslinie, die das Problem des traditionellen manuellen Modus vollständig löst. 6. Arbeiten mit Computer und Unterstützung von G-Code und Dateien von Uncannest ...
Hochpräzisions-CNC-Plasmaschneidmaschine für das Metallschneiden

Hochpräzisions-CNC-Plasmaschneidmaschine für das Metallschneiden

1. Kurze Einführung Die FC-Serie ist eine Hochleistungs-Portal-CNC-Flammen- / Plasmaschneidemaschine mit Doppelantrieben, die synchron vom CNC-System gesteuert werden, sowie Quer- und Längsantrieben im kettenlosen Übertragungsmodus. Die gesamte Maschine läuft reibungslos, mit hoher Präzision und guter Wartbarkeit. Brennschneiddicke beträgt 200 mm, die maximale Schnittstärke beträgt 400 mm. 2. Anwendung >> Anwendbare Industrie: Plasma-Schneidemaschine ist weit verbreitet in Autos, Lokomotiven, Druckbehälter, chemische Maschinen, Nuklearindustrie, allgemeine Maschinen, Maschinenbau, Stahl und andere ...
Automatischer heller Rohr cuttercnc Rohrprofil-Ausschnitt machineplasma Schneider für helles Rohr

Industrie-Metall-Plasma-Schneidemaschine mit hoher Konfiguration 1325/1530

Hohe industrielle Metallplasmaschneidmaschine der Konfigurations-1325/1530 Eigenschaften 1.Machine 1.The Strahl benutzt hellen strukturellen Entwurf, mit guter Starrheitsstruktur, leichtes Eigengewicht. 2. Die Gantry-Struktur, Y-Achse verwendet Dual-Motor Dual-driven System, X, Y, Z-Achse alle Dual-Straight-Schiene verwenden, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren. 3.Aiming am Schneiden ... 1.Machine Features 1. Der Strahl verwendet leichte strukturelle Design, mit guter Steifigkeit Struktur, leichte Eigengewicht. 2. Die Gantry-Struktur, Y-Achse verwendet Dual-Motor Dual-driven System, X-, Y-, Z-Achse alle Dual-Straight-Schiene verwenden, die ...
CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

2015 neue erweiterte Technologie Plasma und Flamme Cnc-Portal geschnitten Maschine, Cnc-Plasmaschneiden und Bohrmaschinen

Produktbeschreibung JIAXIN1325 Plasma-Schneidemaschinen Preis-Produkt Vorteile 1.channel Stahl Drehmaschine Bett, gezackten Tisch ist optional 2.USB-Schnittstelle 3.DSP Hand 4.CE JIAXIN1325 Plasmaschneiden Maschinen Preis-Produkteigenschaften 1.Licht Strahl Design, gute Steifigkeit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. Achse 2.Y nimmt Doppelmotoren mit Doppeltreibern an. XYZ-Achse Rundschiene, bewegt sich reibungslos, mit hoher Genauigkeit. (Option: Vierkantschiene); 3. Ausgezeichnete Leistung beim Schneiden von 3D-Leuchtbuchstaben für Werbung und Kanalbuchstaben auf Metalloberflächenbrettern; 4.Work zusammen mit anderen Werbemaschinen, ...
Gantry bewegt Hyperthem System preiswerten Preis CNC-Plasma-Schneidemaschine

High-Definition-Portal CNC-Schneid-und Anfasmaschine mit 9 Brennern für den geraden Streifen schneiden

Kurze Einführung Die Multi-Fackel CNC-Portal Plasma-und Brennschneidmaschine ist speziell für das Schneiden von Metallplatten, Diese Maschine hat drei Taschenlampen in der Front, zwei Flammen und ein Plasma für Profilschnitt.Der Plasmakopf kann für beide Platten geschnitten werden ( mit TrueLeel-Schnitt) und Anfasen schneiden wir für diese Anfasvorrichtung die Marke Italien mit hoher Schnittpräzision. Flammenkopf nur zum Plattenschneiden; auf der Rückseite gibt es neun gerade Streifen Schneidbrenner, die für gerade Streifen verwendet werden ...
CNC Schneidemaschine, CNC Plasma Schneidemaschine, CNC Profil Schneidemaschine

Heavy Duty Cnc Plasmaschneiden Maschinen Fabrik Preis

Produktübersicht 1.Das Gerät ist eine Art von Desktop-CNC-Plasma-Schneidemaschine mit hoher Geschwindigkeit, Präzision Schneiden und geringe Größe. 2.Die Desktop-CNC-Plasmaschneidmaschine ist speziell für das schnelle Plasmaschneiden von Kohlenstoffstahlplatten, Aluminiumplatten, Kupferplatten, Edelstahlplatten und anderen Metallplatten in jeder Grafik konzipiert. Unter normalen Umständen braucht die Schneidebene keine sekundäre Bearbeitung, und der Schneideffekt ist gut, ohne Krätze und Grate. 3. Die Desktop-Plasma-Schneidemaschine kann ...
cnc-plasma cuttingcnc schneidemaschinen mit rotierender axisportable cnc-plasma-schneidemaschine

Cnc-Plasma-Schneidemaschine des Edelstahlporzellans

Features: Plasma-Schneidemaschine für Baustahl 1, geschweißte Drehmaschine Bedof dickwandigen Profilstahl, fester und stabiler. langes Leben 2, Angemessener Drehbanktischentwurf, 10 Millimeter-Stärkenstahlplatten, die auf dem Drehbanktisch geregelt wurden, der durch geworfene Hülle mit Stacheln bedeckt wurde. Stahlplatten werden auch unter brennenden Flammen nicht beschädigt. Der Höhenunterschied der gesamten Doppelplattform beträgt 0-1,5 mm. 3, fortgeschrittenes Material geneigt Entladen Design. Alle fertigen Werkstücke und Fragmente gleiten in beide Seiten des Tunnels für sichere ...
Automatischer heller Rohr cuttercnc Rohrprofil-Ausschnitt machineplasma Schneider für helles Rohr

Plasma-Schneidemaschine Metallplatte Rohrschneider Unterstützung G-Code-Profil

Features: 1.Der Zahnstange übernehmen all-geschweißte Struktur, ist es sehr stark und langlebig, einfache Bedienung. 2. Die Gantry nehmen Gussaluminium an, stellt die hohe Präzision und die Stabilität sicher. 3. angewendet für blech, aluminium sleet, edelstahl blatt, titanium blatt und so weiter. 4. Hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision, niedrige Kosten. 5. Kleiner Ausschnittmund, kein Schlacke-wegphänomen, vermeiden Sie die Verarbeitung des zweiten Haares. 6.With einzigartige Handhabung mit Haltepunkt und Unterbrechung der Stromversorgung, kann es vorwärts und rückwärts entsprechend der Spur bewegen. 7.XYZ Achse alle nehmen Kugelgewindegetriebe an, stellt hohe Präzision, niedrigen Abtrag sicher, also hat es längeren Service ...

profile cutting machine

Rotating Shaft CNC Circle Tube Low Cost CNC Plasma Cutting Machine

plasma cnc 5 axis automatic steel pipe cutting machine

Pipe cutting Technical parameters of Plasma CNC 5 Axis Automatic Steel Pipe Cutting Machine 1.Pipe diameter applicable:Φ50-Φ600/800/1200/1500mm 2.Cutting Pipe wall thickness: 1-8mm (plasma cutting) or as per plasma generator; 5-60mm(flame cutting) 3. Cutting speed: plasma cuttingspeed: 50—3800 mm/min; flame cutting speed: 50-750mm/min 4. Number of axis under control: 3-6 Axes Work piece axis of rotation(X) Cutting the first work piece along the axis of axial movement(Y) Cutting torch along the axial swing axis work piece (Z) Cutting torch along the ...
CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

automatic portable cnc plasma cutting machine for steel aluminum stainless

Quick Detail: Name:Portable CNC Cutting Machine Brand Name: Pyramid Type:Portable Implement:Plasma,Flame Description: This type of machine is a portable type CNC cutting machine.It can implement both frame(oxy-fuel) and plasma cutting.,The standard cutting width is 1200mm,maximum can reach 1600mm.The standard cutting length is 2000mm,maximum can reach 6000mm.It has optional function such as automatic ignition and automatic capacities height control.For plasma,it has PTHC device.Support USB port file transfer from PC to the machine. Applications: Used for cutting metal material such as :cast ...
cnc high definition plasma cutting machine

high efficiency cnc plasma cutting machine 0-3500mm , min cutting speed

Description 1200-1400 mm cutting width, 1500-2000 mm longitudinal cutting length, PE-CUT-C1 economical portable plasma cutting machine’s cutting process design is simple, with the function of optimizing and processing the lines automatically , simple and direct programming, that can be used to operate without complex training . Beams are made of special industrial aluminum alloy with light weight, is not easy to deform and it is convenient to be moved.Free processing, it can be set to multiple torches to meet your ...
portable-factory-good-quality-CNC-Pipe-profile-plasma-cutter338

portable cnc plasma cutting machine and automatic gas cutting machine with steel track

Portable CNC Metal Plate Gas Flame& Plasma Cutting Machine Wth Steel Track The automated cutting machine support plasma cutting and gas cutting. CNC Plasma cutting machine can be used to cut a variety of metal material which is difficult for gas cutting,it has very obvious cutting effects specially for non-ferrous metal such as stainless steel,aluminum.it's main advantage is its amazing speed when cut light steel plate,can be 5 or 6 times faster than gas cutting for ordinary carbon steel sheet,with ...
gantry-CNC-Plasma-Profile-plasma-oxy-fuel-Cutting-Machine741

mild steel,galvanized sheet cnc plasma cutting machine,equipment

Description CNC plasma cutting machine can cut both hardly-oxidized metal and easily oxidized, such as stainless steel, brass, aluminum, and zinc 1-60 mm. This structure is gantry. The length span has various specifications, all of these adopt dual-driving, longitudinal tracks can be configured according to users. The lateral cutting width is 3000 mm – 6000 mm, the longitudinal cutting length is 3000 mm. It can set up several cutting torch, it can also set up CNC and linear cutting both, ...
1500*2500mm flame,plasma cnc cutting machine

1500*2500mm flame,plasma cnc cutting machine

Product features: (1)Working stability, high frequency interfere effectively plasma, lightweight portable; (2)Support two cutting ways of flame and plasma; (3)Economic benefits, the structure and design is contracted. It adopts humanistic positive man-machine conversation and operate easily; (4)Cutting has high quality, high effect level, high precision; (5)English and Chinese interface can free to convert; (6)Pre-sale will train and after-sale will track service. Portable plasma CNC cutting machine can be programmed to cut any plane shape parts composed of beeline and arc, ...
China Huayuan 100A Plasma Cutting CNC Machine 10mm Plate Metal

china cnc plamsa stainless steel pipe cutting machine

Features of cutter machine 1. Fast cutting speed,high precision and low cost. 2.With firm and reasonable structure,the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4. High configurated CNC system,auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments,they form an advertisement producing line which completely solve the problem of traditional manual mode. 6. Working with computer and support G code and files of Uncannest software ...
CE Approved Low Cost Cheap CNC Plasma Cutting Machine

2040 cnc pipe plasma cutter for welding tube cutting machine

Advantages of sheet metal homemade cnc cutting machine: 1.Fast cutting speed,high precision and low cost. 2. With firm and reasonable structure,the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4.High configurated CNC system,auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments,they form an advertisement producing line which completely solve the problem of traditional manual mode. 6.Working with computer and support G code and files of ...
Cheap cnc plasma cutting machine for metal parts

cnc plasma cutting machine price,omni 1325 plasma machine

Applications : Ship Building, Construction Equipment, Transport Equipment, Aerospace Industry, Bridge Building, military industrial, wind power, Structural Steel, Boiler containers, Agriculture Machinery, Chassis electrical cabinets, Elevator manufacturers, Textile Machinery, Environmental protection equipment,ect. Fatures: 1 Welded lathe bed of thick-wall profiled steel, more solid and stable. 2 Reasonable lathe table design, 10 mm thickness steel plates fixed on lathe table covered by cast sheath with spikes. Steel plates will not be damaged even under raging flame. The level difference of whole ...
1530 watertable low cost cnc plasma cutting machine

cnc plasma cutters for sale plasma metal cutting machine

Apply to industry and materials Processing shells of machinery and electronic products, advertising signs, crafts, iron garden, car manufacture, boatbuilding, electrical accessories, board cutting Functional Characteristics Fast cutting speed,high precision and low cost. 2.With firm and reasonable structure.the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4.High configurated CNC sysytem, auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments, they form an advertisement producing line ...
CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

welding plasma cutting machine

Description for Welding plasma cutting machine Features a. X, Y axes used by high-precision rack and pinion with high speed b. X,Y,Z axes with import Line guideway,High-precision,proved steady and reliable. c. High-power, high-subdivision AC drives to improve motor running accuracy, the machine running smooth, low noise d. Humanized slant reclaimer design, operation safer and more convenient e. Advanced diversified transmission, direct transmission can be USB, U disk direct output, and supports multiple file storage f. Professional CNC plasma systems, support ...
new design light duty high definition metal cnc plasma cutting kitsplasma cutting machine

gantry type automatic cutting machine for aluminum stainless steel sheet

Brief Description: It is highly efficient Oxy/Fuel flame cutting machine.As to the longitudinal multi-head straight cutting, the cutting torch height not only can be adjusted manually,but also controlled unitarily,group by group and one by one accordingly.This machine can used for three different work as Strip Cutting,CNC Profile Cutting with oxy fuel torches & Plasma Cutting (optional).It is designed for metal structure factory, shipbuilding factory, crane factory & etc. Different sizes according to customers requirement can be designed. Multi-head cnc strip ...
Heavy duty cnc pipe tube plate metal plasma cutting machine for stainless steelcarbon steeliron

china cnc plasma cut machine , plasma cutting machine price ,cutting machine plasma

Features of plasma cut machine 1. Fast cutting speed,high precision and low cost. 2.With firm and reasonable structure,the machine is easy to operate and durable for use. 3.The cutting incision is thin and tidily and can avoid the second processing. 4. High configurated CNC system,auto arc-striking and stable performance. 5.Together with other advertising equipments,they form an advertisement producing line which completely solve the problem of traditional manual mode. 6. Working with computer and support G code and files of Uncannest ...
high-precision cnc plasma cutting machine for metal cutting

high-precision cnc plasma cutting machine for metal cutting

1. Brief Introduction FC series is a heavy-duty gantry CNC flame/plasma cutting machine, with double drives, synchronously being controlled by the CNC system, transverse and longitudinal drives in no-gap meshing transmission mode. The whole machine runs smoothly, with high precision and good maintainability. Flame cutting thickness is 200mm, the maximum cutting thickness is 400mm. 2. Application >>Applicable Industry: Plasma cutting machine is widely used in automobiles, locomotives, pressure vessels, chemical machinery, nuclear industry, general machinery, engineering machinery, steel and other ...
Automatic Light pipe cuttercnc pipe profile cutting machineplasma cutter for light pipe

high configuration 1325/1530 industrial metal plasma cutting machine

High Configuration 1325/1530 Industrial Metal Plasma Cutting Machine 1.Machine Features 1.The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light dead weight . 2.The gantry structure, Y axis used dual-motor dual-driven system,X,Y,Z axis all use dual-straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision. 3.Aiming at cutting... 1.Machine Features 1.The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light dead weight . 2.The gantry structure, Y axis used dual-motor dual-driven system,X,Y,Z axis all use dual-straight rail that make the ...
CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

2015 new advanced technology plasma and flame cnc gantry cut machine,cnc plasma cutting and drilling machines

Product Description JIAXIN1325 plasma cutting machinery price—Product advantages 1.channel steel lathe bed,serrated table is optional 2.USB interface 3.DSP hand held 4.CE JIAXIN1325 plasma cutting machinery price—Product features 1.Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 2.Y axis adopts double motors with double drivers. XYZ axis round rail, moving smoothly, with high accuracy. (option: square rail); 3.Excellent performance on cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board; 4.Work together with other advertising machines, ...
Gantry moved Hyperthem System cheap price CNC plasma Cutting Machine

high-definition gantry cnc cutting & beveling machine with 9 flame torches for straight strip cut

Brief Introduction The Multi-torch CNC gantry plasma and flame cutting machine is specially designed for metal plate cutting, This machine has three torches in the front,two flame and one plasma for profile cutting.The plasma head can be used for both plate cutting(with truehole cut) and beveling cut, for this beveling device we choose Italy brand with high cutting precision. Flame head only for plate cutting; at the back,there are nine straight strips cutting torches which are used for straight strips ...
CNC Cutting machine,CNC Plasma cutting machine,CNC profile cutting machine

heavy duty cnc plasma cutting machinery factory price

Product overview 1.The device is a kind of desktop CNC plasma cutting machine featuring high speed, precision cutting and small size. 2.The desktop CNC plasma cutting machine is specially designed for the rapid plasma cutting of carbon steel plates, aluminum plates, copper plates, stainless steel plates and other metal plates in any graphic. Under normal circumstances, the cutting plane does not need secondary processing, and the cutting effect is good, without dross and burrs. 3.The desktop plasma cutting machine can ...
cnc plasma cuttingcnc cutting machinery with rotary axisportable cnc plasma cutting machine

stainless steel china cnc plasma cutting machine

Features: plasma cutting machine for mild steel 1, Welded lathe bedof thick-wall profiled steel, more solid and stable. long life 2, Reasonable lathe table design, 10 mm thickness steel plates fixed on lathe table covered by cast sheath with spikes. Steel plates will not be damaged even under raging flame. The level difference of whole double-deck platform remains in 0-1.5mm. 3, Advanced material inclined discharging design. All finished work pieces and fragments slide into both sides of tunnel for safe ...
Automatic Light pipe cuttercnc pipe profile cutting machineplasma cutter for light pipe

plasma cutting machine metal plate tube cutter support G code profile

Features: 1.The rack adopt all-welded structure,it is very strong and durable,easy operation. 2.The gantry adopt cast aluminium,ensures the high precision and stability. 3.Applied for metal sheet,aluminium sleet,stainless sheet,Titanium sheet and so on. 4.High cutting speed,high precision,low cost. 5.Small cutting mouth,no slag off phenomenon,avoid second nap processing. 6.With unique handling with breakpoint and interruption of power supply, it can move forward and backward according to the track. 7.XYZ axis all adopt ball screw transmission,ensures high precision,low abrasion,so it has longer service ...