pipe cnc plasma cutting machine

Unsere Rohrcnc-Plasmaschneidemaschine kann Rohrende schneiden wie Gehrung. Die Maschine ist in der Lage, die T-Löcher, die runden Löcher und die Centex-Linie durch verschiedene Positionen für Rohre mit verschiedenen Durchmessern zu bearbeiten. Die Maschine ist in der Lage, den Sattel zu tun, wie Doppelgehrungsband, Kreuz exzentrische zusätzliche Rohr schneiden, corss exzentrische zusätzliche Rohr schneiden und schräge Kreuzung exzentrische zusätzliche Rohr schneiden. Die Maschine kann die rechteckigen Löcher machen. Die Maschine kann die Enden des Rohres schneiden.

China sehr beliebtes Kontrollsystem, einfacher zu installieren und zu betreiben, sorgen für eine sichere Produktion während der Arbeitszeit. Präzisions-Design-Struktur reduzieren die Reibung und erhöhen die stetig die große Verbesserung der Genauigkeit. Domestic berühmte Stromquelle und Steuerung, starke treibende Kraft, geringer Kraftstoffverbrauch, einfache Bedienung, hohe Flexibilität.

Technische Vorteile

1. Lichtstrahl: Es nimmt Kasten geschweißte Struktur an, entlastet Druck durch Wärmebehandlung, hat gute Starrheit, keine Deformation, hohe Präzision, Leichtgewichtler und kleine Trägheit.

2. Längsantriebsrahmen (Endrahmen): An beiden Enden sind horizontale Führungsräder angebracht, die den Kompressionsgrad des Exzenterrads an der Unterseite des Antriebsrahmens einstellen können, um die gesamte Maschine während der Bewegung in einer stabilen Richtung zu halten. Ein Staubsammler wird installiert, um zu jeder Zeit den auf der Oberfläche der Führungsschienen angesammelten Schmutz zu entfernen.

3. Längs- und Querantrieb: Alle verfügen über Präzisionszahnstangen zur Übertragung. Die horizontale Führungsschiene wird von der Präzision kalt-gezogenen Führungsplatte gebildet, die Längsführungsschiene wird von der Präzision-verarbeiteten Schiene (schwere Schiene) gemacht, und das Untersetzungsgetriebe nimmt importiertes Präzisionszahnradminderer an, um den gleichen Richtungsausschnitt oder Spiegelausschnitt zu verwirklichen.

Produktionsfortschritt

1.CNC Türflamme und Plasma-Schneidemaschine sind geeignet für Präzisionsschneiden von verschiedenen Dicken von Kohlenstoffstahl, Edelstahl und NE-Metallblechen.

2.Die CNC-Flamme kann qualitativ hochwertige Schneiden und Schneiden von 5-300mm Kohlenstoffstahl durchführen. Die CNC-Plasmaschneidmaschine kann qualitativ hochwertiges Schneiden und Schneiden von Edelstahl, Kohlenstoffstahl und NE-Metallen mit einer Dicke von 1,0-150 mm durchführen.

pipe cnc plasma cutting machine

Our pipe cnc plasma cutting machine can pipe end cutting such as miter. The machine is able to do the tee holes, circular holes and centex line osets by dierent positions for pipes with dierent diameter. The machine is able to do the saddle such as double miter, cross eccentric additional pipe cutting, corss eccentric additional pipe cutting and oblique crossing eccentric additional pipe cutting. The machine can do the rectangular holes. The machine can do the ends cutting of pipe.

China very popular control system ,easier to install and operate, ensure safe production during working time. Precision design structure reduce the friction and raise the steadily which great improve the accuracy.Domestic famous power source and control system,strong driving force, low fuel consumption, easy operation,High flexibility.

Technical advantages

1. Beam: It adopts box welded structure, relieves stress by heat treatment, has good rigidity, no deformation, high precision, light weight and small inertia.

2. Longitudinal drive frame (end frame): Horizontal guide wheels are installed at both ends, which can adjust the compression degree of the eccentric wheel on the bottom of the drive frame to keep the whole machine in a stable direction during the movement. A dust collector is installed to sweep debris accumulated on the surface of the guide rails at any time.

3. Longitudinal and lateral drive: All have precision gear racks for transmission. The horizontal guide rail is made of precision cold-drawn guide plate, the longitudinal guide rail is made of precision-processed rail (heavy rail), and the reduction gear adopts imported precision gear reducer to realize the same direction cutting or mirror cutting.

Production progress

1.CNC door flame and plasma cutting machine are suitable for precision cutting of various thicknesses of carbon steel, stainless steel and non-ferrous metal sheets.

2.The CNC flame can perform high-quality cutting and cutting of 5-300mm carbon steel. The CNC plasma cutting machine can perform high-quality cutting and cutting of stainless steel, carbon steel and non-ferrous metals with a thickness of 1.0-150mm.